Nezuko Werte sich Krampfhaft gegen ihren inneren Demon.
"Was hast du den Demon komm schon du willst es doch!" Sanemi grinste Nezuko Provokant an.
*am liebsten würde ich dir den Arm selbst ab beissen!"
"Hey nicht so fest!! Du kwählst ihn ja regelrecht. Lass bitte ein wenig von ihm ab." Hörte ich Shinobu im Hintergrund sagen. Jedoch achtete ich nicht sehr darauf da mein Fokus den beiden unter mir gewidmet was.
"Würde er sich nicht so sehr wehren dann müsste ich ihn nicht so sehr Niderdrücken!" Antwortet ihr Obenai.
Ich nam nur noch den Satz von Obenai war und danach verstummte meine umgebung da ich mich so auf das konzentrieren was unter mir gescha das ich im Notfall dazwischen gehen konnte.
Nezuko mußte sich extrem gegen ihren inneren Demon ankämpfen was ihr zimmlich schwer fiel aber sie kämpfen dagegen an das konnte man deutlich sehen.
Sanemi lachte einfach immer wider abschätzen und sagte ihr sie soll doch einfach ihrem inneren Demon nachgeben und zubeissen damit er aus ihr Hackfleisch machen kann.
*dieser Idiot!! Der kassiert von mir nachher einen Kräftigen bauchtritt wen der so weiter macht und natürlich wegen diesem bescheuerten lachen!!*
"NEZUKO!!"
Ich Wendete meinen Kopf in Richtung der anderen Säulen.
*konnte Tanjiro sich etwa befreien!!*
Ich drehte meine Kopf wider zu Nezuko und Sanemi um. Keinen Moment später Wendete Nezuko ihren Kopf von Sanemi ab!
Ich fing an zu lächeln.
"Yumi was ist gerade geschehen?"
Ich hüpfte aus meinem Versteck und landete leise wie eine Katze neben Nezuko. Sanemi erschrak und richtete sein Katana Augenblick auf mich.
"Sie hat ihren Kopf von Sanemi abgewandt. Obwohl er ihr seinen Blutenden Arm vor das Gesicht gehalten hat und davor noch auf sie eingestochen hat!" Sagte ich lächelnd zu Vater.
Sanemi schien das nicht zu passen das er sie in ruhe lassen sollte uns sie nicht angreifen durfte.
"Dann ist es bewiesen das Nezuko kein Interesse an Menschen hat!" Sagte Vater und Tanjiro atmete erleichtert aus.
"Tanjiro , ihr werdet warscheindlich noch vielen begegnen die Nezuko nicht wohlgesonnen sind, deswegen werdet ihr euch weiter beweisen müsse. Zeigt allen, daß ihr zusammen als Demonenjäger kämpfen könnt, dass ihr beide von Nutzen seid!" Tanjiro verbeugt sich und Vater redete weiter.
Als Vater fertig mit Reden war lief ich auf Sanemi und Nezuko zu und Streichelte Nezuko am Kopf da sie wider ein wenig geschrumpft wahr.
"Das hat du gut gemacht Nezuko. Ich bin Stolz auf dich!!" Sagte ich zu der kleineren vor mir mit einem Lächeln, die mich mit grossen Augen ansah und mich Stürmisch umarmte.
*sie erinnert mich irgendwie an Mimui*
"Hallo Nezuko, lange nicht gesehen auch du Tanjiro schön dich wider zu sehen!"
Giyu Pov
Tanjiro sah zu ihr hoch und schaute sie eine Zeit an.
"Yui!!"
*yui? Diesen Namen habe ich doch schon mal gehört?"
Ich sah zu ihr hoch und betrachtete sie in wenig genauer.
*Orang-Schwarze Haare, bernsteinfarbene Augen. Das ist doch die Frau welche ich und Shinobu am Haitiberg getroffen haben!!*
Sie löste sich aus der Umarmung mit Nezuko und lief nach vorne.
DU LIEST GERADE
Die Spionin die zur Säule wird
Fiksi PenggemarYumi ist 4 Jahre alt als sie ihre beiden Schwestern und ihre Eltern durch einen Dämonenmond verlor. Sie und ihr zwillings Bruder Yuko wurden jedoch von einer Säule gerettet und vom Meister persöndlich aufgenommen. Der Meister zog die beiden Kinder a...