Eddie weckt mich am nächsten Morgen, indem er mich aus dem zieht und ich auf den Boden falle.
,, Auu!! Och Eddie.. Wieso?", frage ich ihn weinerlich, während ich mich aufsetze.
,, Na sonst würdest du doch nicht aufstehen, du Schlafmütze. Du möchtest doch an deinem ersten Schultag nach langem zu spät kommen, oder?", sagt Eddie, während ich schon längst aufgestanden bin um mich schnell fertig zu machen.
Er lacht und nach zehn Minuten renne ich zu seinem Auto und setze mich rein. Während der Fahrt ziehe ich mir meine Schuhe an, allerdings merke ich erst während der Fahrt, das ich etwas vergessen habe.
,,Ähm...Eddie...Also ich glaube ich habe meinen Rucksack Zuhause vergessen..", flüstere ich und er bremst und schaut mich an.
,, Du hast deinen Rucksack also vergessen, ja? Dein Ernst?", sagt er mit einem strengen Blick, aber wegen diesem Blick muss ich nur anfangen zu lachen.
,, Fahr einfach bitte wieder zurück und wir holen meinen Rucksack. Ein paar Minuten Verspätung sind schon nicht so schlimm", sage ich lachend.
Eddie lacht und fährt zurück, um meinen Rucksack zu holen. Als wir nach der Verzögerung in der Schule angekommen sind, trennen sich unsere Wege und ich gehe zu meinem Klassenraum. Das hat auch nochmal fünf Minuten gebraucht, da ich mich verlaufen habe. Nach den fünf Minuten bin ich endlich bei meinem Klassenzimmer und will gerade klopfen, als ein Mädchen mit blonden Haaren an mir vorbei geht. Sie sieht so aus, als würde sie etwas belasten. Ich beschließe ihr nach zu laufen, allerdings ist sie aus dem Flur verschwunden und ich gehe in den Klassenraum, bevor ich mich nochmal verlaufe.
,, Ah Hallo, du musst Y/n sein. Die neue Schülerin, richtig?", fragt der Lehrer mich, während ich nicke.
,, Ja. Ich habe den Klassenraum nicht gefunden, deswegen bin ich so spät.", sage ich und setze mich auf den Platz, welchen mir der Lehrer gezeigt hat.
Ich bin froh das ich mit Dustin in einer Klasse bin und ich neben ihm sitzen kann. Bei den ersten Stunden habe ich nicht einmal aufgepasst. Ich habe mir lieber die ganze Klasse angeschaut und näher betrachtet. Nah ich glaube ich werde mit niemanden richtig gut klar kommen. In der Pause nimmt Dustin mich mit, damit ich mich nicht wieder verlaufe und erzählt es erstmal allen am Tisch. Eddie lacht mich natürlich aus und ich erwidere direkt.
,, Als wäre dir sowas noch nie passiert!"
Eddie überlegt und nickt ,, Ist mir bestimmt schon mal passiert".
Dabei lachen wieder alle und ich sehe das Mädchen, welches mir vorhin über den Weg gelaufen ist.
,, Hey Leute, wer ist das Mädchen mit dem blonden Zopf da vorne?", frage ich in die Runde und Eddie antwortet mir.
,, Das ist Chrissy. Sie ist Cheerleaderin und Freundin von Jason. Halt dich bitte von Jason fern. der ist nicht so cool."
Ich nicke und gehe zu Chrissy.
,, Hey Chrissy! Ich heiße Y/n. Ähm können wir kurz reden?", frage ich sie und Ihr Freund geht direkt zwischen uns.
,, Was willst du Freak von ihr? Du gehörst doch zu den Freaks, also verschwinde!", meckert er.
,, Entschuldigung? Wer bist du, das du so mit mir redest? So redet man nicht mit anderen Leuten du Idiot. Und jetzt beruhige dich mal. Ich leihe sie mir nur kurz aus. Oder hast du Angst das ich sie dir wegnehmen kann?", sage ich mit einem grinsen auf meinem Gesicht während ich mit Chrissy an meiner Hand an ihm vorbei gehe.
Ich gehe mit Chrissy an einen ruhigen Ort und schaue sie an.
,, Oh ähm sorry das ich dich einfach so mitgenommen habe, aber dein Freund ist mir etwas auf die Nerven gegangen haha.", sage ich mit einem lächeln.
,, Oh ist schon okay. Was möchtest du denn von mir?", fragt sie und lächelt auch.
,, Umm geht es dir gut? Du bist mir heute morgen im Flur entgegen gekommen und du sahst bedrückt aus.", erzähle ich und sie schaut auf den Boden.
,, Weißt du. Ich kenne dich doch gar nicht. Ich möchte darüber nicht reden. Tut mir leid.", sagt sie mit einem lächeln und geht zurück zu ihrem Freund.
Ich schaue ihr hinterher. Hmm okay dann nicht. Ich gehe zurück zu Eddie und den anderen und erzähle Dustin, dass ich mich heute Mittag nach der Schule mit Robin treffe.
DU LIEST GERADE
But I want you // Robin x Y/N Stranger Things Fanfiction -Lesbian-
Fanfiction! Spoiler-Warnung Staffel 4 ! Y/N kommt nach einem Jahr zurück nach Hawkins, da sie in eine Klinik musste, damit sich ihre Gesundheit verbessert. Allerdings ist in diesem Jahr mehr passiert, wovon ihre Freunde erst zu spät erfahren. Außerdem hat Y/N...