kapitel 1

44 1 2
                                    

POV: Hinata

ich lief denn langen gang zum Ausgang der schule entlang, wir hatten Schulschluss und heute war kein Clubtreffen das Heist ich könne früher gehen als sonst, es war ein schöner Sommertag mitten im Juli es war warm und die sonne schien durch die großen Fenster durch, ich war alleine im Flur da die meisten schon gegangen waren, eigentlich wollte ich mit meinem besten freund kageyama nach hause gehen, wir gingen sonnst auch immer zusammen nach hause und unterhielten uns über alles mögliche doch ich konnte ihn irgendwie nicht finden er wartete sonnst immer unten wo unsere Schließ Fächer waren auf mich doch er war diesmal nicht da ich nahm mein handy raus um in eine Nachricht zu schreiben als mein handy dann aufleuchtete, sah ich eine Nachricht von ihm er schrieb ich solle zum Raum 3-a kommen er wolle mir jemanden vorstellen...

ich schrieb ok zurück und ging die Treppen hoch zum Raum 3-a er war nicht sehr weit weg und ich erkannte ihn auch schon er stand um die ecke mit einer Person als ich näher ran ging erkannte ich das es ein Mädchen war, sofort fühlte ich mich unwohl und bedrückt keine Ahnung warum...

"Hey Hinata ich will dir meine Freundin vorstellen, Akira das ist mein bester freund Shoyo Hinata wir gehen zusammen in denn Volleyball Club, Hinata das ist meine feste Freundin Akira wir sind schon seid ein paar Wochen zusammen ich hatte es mir nur nicht getraut es dir zu erzählen,, hörte ich leicht lächelnd Kageyama sagen,

ich schaute um die eckte um dieses Mädchen zu sehen doch ich sah nichts außer eine Person mit schwarzen umrissen und einen dunklen Schatten mehr konnte ich nicht erkennen, bei denn Worten die kageyama aussprach wurde mir schlecht und mir wurde auf ein schlag schwindelig als hätte mir jemand ins Gesicht geschlagen so hart hatten mich diese eigentlich unbedeutenden Worte getroffen ich sah wie sich alles um mich rum langsam einsackte und schwarz wurde ich bekam keine Luft und kippte Schluss endlich um...

+piep piep- piep piep-+

ich öffnete langsam meine Augen als ich mein Wecker piepen hörte ich stellte ihn schnell aus da mir der ton am frühen morgen ständige Kopfschmerzen bereitete, ich lag im Bett und eine träne rollte mir über die Wange ich weis nicht warum aber in letzter zeit schlief ich ein und wachte mit tränen in denn Augen auf ohne zu wissen was der Grund dazu war oder wie es Geschen war, an meine träume kann ich mich auch nicht erinnern nur das alles immer schwarz wird der Rest... der ist weg, tja nun lag ich da und wischte mir die einzelne träne weg.

es war 5:22 Uhr und es war Mittwoch der 10 Juli, draußen Schien schon die helle sonne durch mein Fenster man sah denn sonnenaufgang noch leicht, eine orangene strahlende Atmosphäre lag in der Luft es war kühl und doch so warm irgendwie seltsam und es war so still man hätte eine Nadel fallen hören können, ich richtete mich auf Sodas ich auf mein Bett saß ich blieb 5 Minuten sitzen ehe ich aufstand und ins bad ging, ich hatte noch genug zeit also entschied ich mich dazu eine dusche zu nehmen bevor ich zur schule ging, ich zog meine Boxershorts aus, nackt stieg ich in die dusche und drehte das Wasser auf warmes Wasser viel auf mein Körper hinab es fühlte sich so gut an wie eine Umarmung die man nicht bekam wenn es einem wieder schlecht ging nach einer weile drehte ich den Wasserhahn um Sodas es eiskalt war ich schüttete es über mich um wach zu werden schnell duschte ich zu ende und drehte das Wasser wieder zu,

ich stieg aus der dusche und band mir ein Handtuch um die Hüften nach dem ich mich abgetrocknet hatte danach verliess ich das Badezimmer und ging in mein eigenes zurück.

___________________________________
Mein erstes Kapitel was meint ihr ?
Lasst Verbesserungs Vorschläge da
Bye
Ara ara sayonara 🏐

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt