oh how fast everything can change...

22 2 69
                                    

Meine Augen hängen an ihr. Tun sie schon den ganzen Abend, sie ist schließlich auch eigentlich der einzige Grund, warum ich überhaupt hier bin. Freiwillig würde ich mir diese Party doch eh nicht antun. Aber da mich Hanna darum gebeten hatte, sie zu begleiten, und ich dazu dann auch noch mitbekommen hatte, dass Cora hier sein würde, war es beschlossene Sache.

Und jetzt sitzte ich hier. In der Küche, mit perfektem Blick ins Wohnzimmer, wo Cora zusammen mit einigen anderen aus ihrer Stufe sitzt und sich unterhält. Und, nebenbei gesagt, verdammt heiß dabei aussieht.

Sie trägt ein enges Netz-Oberteil, darunter eine Art Bustier. Dazu eine ebenfalls eher eng anliegende Lederhose, die im schummrigen Licht der Party leicht glänzt. Es sieht extrem gut an ihr aus, ohne Zweifel, jedoch macht es mich ganz kribbelig, wie viel ihres Dekolletés man sehen kann, besonders wenn sie sich vorbeugt und nach ihrem Glas greift. Außerdem werden ihre Schultern und ihre Schlüsselbeine extrem betont, genauso wie ihre Arme.

Ich kann nicht leugnen, dass mir gefällt, was ich sehe. Allerdings gleicht es fast einer Reizüberflutung, so viel ihrer Haut zu sehen. Wobei es streng genommen gar nicht so viel Haut ist, im Vergleich dazu, wie viel andere Mädchen hier zeigen. Trotzdem ist es bei Cora etwas anderes. Bei ihr spielt noch der gewisse Charme mit, der mich innerhalb kürzester Zeit für sie hat schwärmen lassen.

Ich verschlucke mich beinahe an meiner Spucke, als sie mit einem leichten Lächeln über ihre Lippen leckt. Bei vielen Menschen würde es albern aussehen. Bei ihr irgendwie nicht. Ganz im Gegenteil, es ist heiß.

Leider bin ich nicht die einzige, die das so sieht. Aaron scheint ganz meiner Meinung zu sein, und zu meinem Unglück, ist er sehr viel näher an Cora. Sowohl körperlich als auch vom menschlichen her, denn er sitzt ein paar Plätze von ihr entfernt und kennt sie auch, die beiden gehen in eine Stufe. Beinahe schon neidisch betrachte ich den Platz neben Cora, der jetzt von Aaron besetzt wird, während er den Arm um ihre Schulter legt. Wie sehr ich mir wünsche, ich könnte das tun...

Rational gesehen macht es absolut keinen Sinn, dass ich einen Crush auf sie habe. Ich habe nämlich eigentlich nichts mit ihr zu tun, wir gehen auf eine Schule und sind beide in der Theater-AG. Nur ich halt in der Technik und sie auf der Bühne. Vermutlich bin ich auch etwas zu besessen von ihr, jedoch kann ich nichts dagegen tun. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, durchfährt ein irres Kribbeln meinen Körper, ich will ihr nahe sein und wünsche mir, sie würde das auch wollen. Allerdings weiß sie möglicherweise nicht mal, dass ich existiere...

Ein verliebtes Seufzen entkommt mir. Einmal mutig genug sein und sie ansprechen...

Mit einem sexy Grinsen lässt sich Cora nach hinten auf die Couch fallen. Aaron's Arm hat sie irgendwie wieder abgeschüttelt, ohne, dass ich es wirklich mitbekommen hätte.

Er sitzt immernoch neben ihr, versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch unterhält sich Cora gerade mit Ava, die ihr gegenüber sitzt. Plötzlich jedoch schaut sie in meine Richtung, sieht mir direkt in die Augen und lächelt mich an.

Mir wird schlagartig heiß und kalt, ich spüre wie das Blut in meine Wangen schießt und das Blut durch meinen Körper pumpt, als wäre ich gerade einen Halbmarathon gelaufen.  Ich blicke schnell nach unten auf mein Glas, räuspere mich leicht und versuche meine Fassung wiederzuerlangen.

Sie hat mich angelächelt!

Und ich hab nichtmal zurückgelächelt sondern nur schnell weggeschaut... Gott wie dumm. Nervös drehe ich mein Glas in meinen Händen herum, als ob mir die Mische darin helfen könnte, herauszufinden, was ich jetzt machen soll. Wieder hochschauen, in der Hoffnung, dass sie mich nochmal anlächelt und nicht schon als die sonderbarste Person hier im Raum abgestempelt hat? Oder doch lieber weiter peinlich berührt in mein Glas starren? Vielleicht sollte ich auch einfach Hanna suchen und ihr sagen, dass ich gehe, sie amüsiert sich schließlich eh grad mit Jonathan...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oh how fast the Night changesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt