Wissen oder Glauben?

237 7 3
                                    

Wir starrten uns an und irgendwann schaute ich auf die Uhr. Ich hatte noch zehn Minuten Zeit. "Jungs. War schön euch mal wieder zu sehen aber ich muss jetzt auch los", redete ich, wohlwissend, dass ich nur Sunoo meinte. Gerade wollte ich gehen als Sunoo verwirrt fragte: "Wohin musst du? Was machst du eigentlich hier?" " Ich habe ein Vorstellungsgespräch und dieses will ich nicht verpassen", antwortete ich gelassen. Plötzlich lachte Sunghoon auf und meinte abschätzig: "Wie oft musst Du abgewiesen worden sein um Hier anzufangen?" "Was denn, Angst das ich dir den Job schwer mache?" "Nein, nur wissen das du nie im Leben, nicht mal wenn die ganze Erde auf diesen Job angewiesen wäre, in ein Unternehmen arbeiten würdest, dass Kpop produziert." "Wissen oder glauben?", fragte ich. Sunoo antwortete an seiner Stelle: "Du weißt, dass wir wissen, dass du Kpop und die ganzen Entertainments hasst die diese Musik Richtung produzieren." Ich seufzte, sah sie wissend an und merkte das die anderen verwirrt waren. "Ihr habt ja recht. Das ist meine letzte Chance", gab ich zu.

Ich verabschiedete mich und ging meinen Weg weiter. Ich spürte ihre Blicke auf mir und dachte -Wahrscheinlich hatte Sunghoon das gleiche wie mein Bruder getan und über mich nie etwas erwähnt. Sunoo wollte ihn einfach nicht verärgern oder in Verlegenheit bringen und brachte auch nichts von einer Exfreundin ans Tageslicht. Ich habe mich mit Sunghoon vor 2 Jahren getrennt und er war danach trotzdem noch ziemlich anhänglich.- Bis zum heutigen Tag glaube ich nicht, dass er kapiert hat, dass es endgültig vorbei ist.

Als ich meinen Weg weiterging, fühlte ich mich beobachtet aber schaute nicht zurück. Vor dem Büro wurde ich nervös, zitterte am ganzen Körper und ich fragte mich ob das der richtige Job für mich wäre. Mit klopfendem Herzen trat ich, nach dem herein, ein und wir fingen an.


Schon wieder starrte ich auf meinen Laptop und wartete auf die Mail. Es sind zwei Tage vergangen seit ich im Entertainment war und ich fragte mich ob  ich angenommen wurde. Gerade aktualisierte ich ein letztes Mal die E-Mail und die Nachricht, auf die ich gewartet hatte, erschien. Gespannt klickte ich rauf und...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erst 356 Wörter aber ich wollte unbedingt aufhören, nur um euch zu nerven. Dafür wird das nächste Kapitel länger. Glaube ich...


Glaubt ihr, sie wird angenommen.?

Begegnet man vielen Min's in Südkorea? (Ernst gemeinte Frage.) 

Will I see you again?   (Lee Know FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt