Chapter 38

348 11 2
                                    

,,Warst du schon mal auf Hawaii?" frage ich Pietro leise. Erschöpft schüttelt er den Kopf und legt ihn an meiner Schulter ab. Es tut mir weh meine Freunde so erschöpft und verletzt zu sehen. Ich merke wie Pietro regelmäßig atmet und lasse ihn langsam auf der Bank nieder, dann gehe ich zu Natasha die zusammen mit Clint auf den Pilotensitzen sitzt. 

,,Wie geht es dir?" frage ich Clint. ,,Ging mir schon mal besser. Ich freue mich meine Familie wieder zu sehen." Traurig denke ich an meine Familie. Was sie gerade wohl machen? Geht es ihnen gut? ,,Wohin gehst du Natasha?" frage ich Natasha. ,,Das behalte ich lieber für mich." schmunzelt sie. Natasha wird sich bestimmt irgendwo mit Steve treffen. Wir haben gerade eben schon darüber gesprochen das wir nicht alle zusammen bleiben können. So haben wir uns alle für was anderes entschieden. 

Ich gehe wieder zurück in den hinteren Teil des Quinjets. Alle schlafen außer Wanda, deshalb gehe ich auf sie zu und setze mich neben sie. Wir umarmen uns und ich entdecke noch dieses dicke Halsband was ihre Kräfte unterdrückt. ,,Ich helfe dir damit." sage ich zu ihr und schaue wie ich am besten dieses Ding von ihrem Hals loswerde. Ich nehme mir einen Schraubenzieher und einen kleinen Hammer. Verwirrt schaut Wanda mich an. ,,Was wird das?" ,,Ich habe leider nix anderes zur Verfügung." entschuldige ich mich. Ich setze den Schraubenzieher an dem Schloss an und haue mit dem Hammer drauf. Direkt zerspringt das Halsband. ,,Danke." ,,Immer wieder gerne." 

,,Wo gehst du hin?" frage ich Wanda interessiert. ,,Erstmal möchte ich in der Nähe von Sokovia den Leuten was helfen beim Wiederaufbau und dann schaue ich mal. Und du?" ,,Ich werde erstmal was auf Hawaii bleiben." Normalerweise sollten wir uns nicht darüber austauschen wo wir untertauchen aber falls was ist können wir uns direkt finden. ,,Nimmst du Pietro mit?" fragt sie mich leise. ,,Ich weiß es nicht. Du bist seine Zwillingsschwester, vielleicht ist es besser wenn er mit dir geht." ,,Du bist seine Freundin. Ich möchte erstmal eine Weile alleine bleiben. Falls ich ihn sehen muss weiß ich wo ihr seid. Und ich vertraue dir." lächelt sie. Ich sehe Wanda an, dass sie die Wahrheit sagt. Seitdem sie die Kräfte bekommen hat ist sie nie alleine gewesen. 

,,Maya wir sind da!" ruft Natasha mehrere Stunden später von vorne. Freiwillig fliegt sie mit Clint fast die ganze Welt ab um uns dort rauszulassen wo wir hin wollen. ,,Aufstehen." sage ich zu Pietro. Er steht auf und küsst mich innig. Natasha und Clint kommen zu uns. ,,So ihr zwei Turteltauben, wir sehen uns." sagt Clint und wir nehmen uns alle in den Arm. Ich schnappe mir noch meine Taschen die ich schon lange genug mit mir rum schleppe und wir steigen aus dem Quinjet. Direkt fliegen die beiden weiter.

,,Man ist es hier heiß." beschwere ich mich direkt und ziehe meine Anzugsjacke aus. ,,Du wolltest hier hin." neckt mich Pietro. ,,Weil du noch nie hier warst, Pietro." Ich nehme seine Hand und zusammen gehen wir weiter durch die Pampa, da uns niemand beobachten soll haben die beiden uns auf irgendeinem Feld rausgelassen, und gehen Richtung Stadt. 

,,Wir sind da!" verkünde ich freudig eine Stunde später und öffne die Tür des Hauses. ,,Niemand wird uns hier finden?" fragt Pietro skeptisch und folgt mir ins Haus. ,,Ich hoffe nicht." antworte ich ihm ehrlich. ,,Schauen wir uns doch erstmal um. Ich habe dieses Haus noch nie in echt gesehen, nur auf meinem Laptop." rede ich weiter. 

Aus dem Flur gehen wir durch eine Tür in die Wohnküche die durch eine Kücheninsel getrennt wird. Im Wohnzimmer Bereich ist eine Glaswand mit Tür, damit man in den Garten kommen kann. Der Garten grenzt am Meer. Wir gehen weiter und entdecken ein Badezimmer und ein Wäschezimmer. Dann gehen wir eine Etage nach oben. Dort ist ein Schlafzimmer ,,Nur ein Schlafzimmer." hat Pietro dazu gesagt und mit den Augenbrauen gewackelt was ich mit einem schmunzeln kommentiert habe, an dem Schlafzimmer grenzt ein Badezimmer, ein begehbarer Kleiderschrank und ein kleiner Balkon. ,,Wir müssen morgen Kleidung bestellen." sage ich als ich den leeren Kleiderschrank sehe. Wir gehen weiter und sehen einen Büroraum und einen kleinen Fitnessraum.  

,,Ruh du dich noch was aus." sage ich zu Pietro und gehe wieder nach unten zu meinen Taschen. Keine Minute später höre ich wie die Dusche angemacht wird. Ich packe meine benutzte Kleidung in die Waschmaschine und öffne dann die Glastür zum Garten. Nachdem Pietro fertig geduscht hat gehe ich wieder nach oben und gebe ihm seine Jogginghose und sein T-Shirt. ,,Warum hast du das dabei?" ,,Weiß nicht, vielleicht zum beruhigen." antworte ich ihm und gehe selber duschen. Dann ziehe ich mir auch eine Jogginghose und ein T-Shirt an und gehe aus dem Badezimmer. Pietro liegt schlafend auf dem Bett. Ich kuschle mich an ihn und schließe auch die Augen. Wie ich das vermisst habe. 


How he ran into my heart - Pietro Maximoff ff / FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt