Die 30 Minuten sind vorbei und ich ging zum Eingang wo sunghoon steht
Er sah so gut aus... er ist perfekt... aber ist das wirklich liebe? Ich empfinde immer ein schnelleren Herzschlag wenn ich ihn nur sehe... nein bitte nicht... „so schick genug?" frage ich und er antwortete mit einem „perfekt" und „nimmt meine Hand ich will dir was zeigen" sagt er also nahm ich seine Hand und er führte mich wo hin. Wir kamen an und dann sah ich das...
Er hat hier ein Picknick gemacht und wir setzten uns hin „sunghoon das ist- sage ich aber unterbrachte mich „y/n bitte sag nichts und lass uns erstmal essen" sagt er und wir aßen. Danach sagt er ich soll aufstehen „ich weiß nicht wie ich es sagen soll.." fing er an „du kannst zu uns und du wurdest uns als unser Make-up vorgestellt, ich hätte niemals gedacht das noch jemand in meinem Leben kommen würde der mir immer zu hört und für mich da ist.... Wenn das nur alles wäre... dein Charakter verblüfft mich.. ich habe noch nie so ein rein Guten Menschen kennengelernt aber du.. du fühlst mir einem mit du spürst denn Schmerz... wenn das nur alles wäre..." sagt er und machte kurz eine Pause. Ich bemerkte nicht das sich in meinen Augen Tränen bildeten. Er nahm meine Hand und redet weiter „Was hast du bloß mit mir gemacht? Ich bin von dir besessen.. Die Gefühle in mir für dich sind so stark das ich sie nicht kontrollieren kann... Ja y/n Ich liebe dich.." sagt er und das gab mir denn Gnadenstoß, die Tränen kommen wie ein Wasserfall aus mir heraus denn all diese Worte haben genau das gesagt was ich in mir fühlte.... Ich konnte nicht aufhören in seine Augen zu gucken doch dann....
Er küsste mich und ich lass mich mitreißen denn ich komme einfach nicht von ihm weg... der Kuss war der beste meines Lebens der Kuss löste sich „Ich fühle das gleiche... doch-„ und er unterbrach mich erneut „ich will das du jetzt nicht sagst das es nicht klappt, lass uns denn Abend genießen" sagt er und nahm meine Hand. Wir laufen durch das Feld
Der Moment fühlte sich an als wäre ich die Prinzessin und er mein Prinz... ich glaube mal so begann die Geschichte von 2 Personen...
Als es noch später wurde sind wir wieder in das Haus gegangen und wir versprachen uns das wir es keinem sagen denn sonst würde es nur Probleme geben... wir sind noch nicht zusammen aber trotzdem...
DU LIEST GERADE
the Make-up Artist from Enhypen ff sunghoon
Romance„ich bin Lee y/n und ich bin neu als Make-up Artist. Meine erste kpop Band ist Enhypen und ich muss sie fürs modeln,Musik Videos und weiteres Stylen aber am meisten sunghoon der ein sehr stiller aber auch sehr höflicher Junge ist" -love story -girl...