Tom x Harry
Info: Draco ist in dieser Geschichte der Bruder von Harry und Harry ist der Sohn von Severus und Lucius.
Viel Spaß am lesen.NekoEren17 sagt bye🖤💚🖤
„Harry wo willst du hin!" schrie der Blonde sein Bruder hinterher. Dieser aber lief mit Tränen in den Augen und wimmernd weiter im den Gang des Malfoy's Manor entlang.
„N-Nein ich kann nicht mehr. Ich halte es nicht mehr aus" flüstert er schniefend und hält sich an die Brust wo sein Herz darunter liegt. /Es tut weh ihn mit jemanden anderen glücklich und küssend zu sehen, der nicht ich bin/ dachte sich der kleinere und läuft mit schnellen Schritten weiter durch den Gang.
„Was ist los kleiner Bruder" sagte der andere wieder und hält sein Bruder an der Schulter fest als er ihn ein geholt haben und dreht ihn zu sich. Was er dann erblickte zerreißt ihn sein Herz.
Der schwarzhaarige vor ihn, steht mit Tränen überströmt und geröteten Augen, die so verletzt und gleich zeitig so leer waren an. /Was hat er nur getan/ dachte sich der blond haarige und zog den kleineren zu sich in die Arme und umarmte ihn.
„Was ist passiert kleiner" sprach der ältere sofort und strich sein Bruder über den Kopf und Rücken. Dieser antwortete nicht und krallte sich nur fester an sein gegenüber.
„Ich bring dich in mein Zimmer und dann erzählst du mir was los ist" beschloss der blonde und hob den schwarzhaarigen hoch und geht dann mit ihn auf dem Arm in sein Zimmer.
᯽Im Zimmer᯽
Der ältere Malfoy Sprössling setzt sich mit den kleineren in den Arm auf das Bett, so das der kleinere auf dem Schoß seines Bruders saß und dieser streichelt ihn weiter hin über den Rucken. „Nun erzähl. Was ist los? Du wolltest doch zu Tom" sagte dieser als er bemerkte das der Schwarzhaarige sich etwas beruhigt hatte, aber sofort zuckte er auch wieder zusammen und verspannt sich.
Der Blondhaarige hatte durch dieses Reaktion sofort eine Vermutung das es um den dunklen Lord handeln muss.
Dieser schüttelt den Kopf und weinte weiter. /Es wäre besser wen wir keine Seelengefährten wären, wenn er jemanden anderes hat und liebt. Dann hätte ich jetzt nicht die Schmerzen die so weh tun./ dachte der Schwarzhaarige und druckte sich dichter an seinen Bruder.
„I-Ich bin froh dich a-als Bruder zu.....haben, Draco." schlutze der kleinere gegen die Brust des älteren Malfoys. „Harry du bleibst mein Bruder. Ich werde dich nicht verlassen dafür bist du mir zu wichtig" sagte dieser. /Ich werde dich auch für immer lieben/ seufzt der blonde im Kopf und legt sich mit den anderen hin.
„Schlaf erstmal. Dann wird es dir morgen bestimmt besser gehen" sagte der Malfoy und deckte sich und den kleineren zu. Dieser lächelte nur schwach und kuschelt sich noch dichter an den älteren.
᯽𝐴𝑚 𝑛𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛᯽
Harry wachte als erstes von beiden auf und bemerkt sofort das etwas mit ihn nicht stimmt. Er war nicht in den Zimmer von ihn und seinen Geliebten und hat ein komisches Gefühl der leer in sich und spürt nichts, wie als ob etwas in ihn zerbrochen ist. /Was ist mit mir los?/ fragte er sich, als er bemerkte das um ihn starke Arme legen und an den Körper des anderen drückten. Er sah auf und sah sein Bruder. /Warum bin ic-...../dachte er bis ihn die Geschehnisse von letzten Tag wieder hoch kam. Er befreite sich aus Dracos armen und stand schnell auf.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Kurz Geschichten (Boyxboy)
NouvellesHier werde ich verschiedene kurz Geschichten schreiben, über Harry Potter Ships. Im Info Kapitel etwas mehr dazu.