POV: hinata
Als ich nach gut 2 Stunden fertig mit denn Hausaufgaben und lernen war, hab ich meine Sachen ausgezogen und mich ins bett gelegt es müsste jetzt gegen halb neun sein mein Handy Akku war leer und mein Ladekabel hatte ich kageyama geliehn,
Nun lag ich da im bett... ich war total fertig vom lernen und deshalb auch sehr müde,es war noch etwas hell draußen aber man sah die Sonne schon untergehen, man hörte draußen noch ein paar Menschen die warscheinlich spazieren gingen oder so etwas. Ich stand auf um das geöffnete Fenster zu schließen, ich bin sehr empfindlich was Geräusche angeht, schon bei denn kleinsten und leisesten Geräuschen konnte ich nicht einschlafen. oh man wenn ich jetzt einschlafe wache ich morgen wieder verheult auf... aber warum ? Ich machte mir schon Sorgen deswegen, es ist doch nicht normal das man einschlief und aufwachte mit Tränen die einem über das Gesicht liefen... es ist ja nicht so als ob ich es nicht versucht hätte zu stoppen ich habe mich die Nacht aufgenommen aber ich konnte nichts verdächtiges damals entdecken, und was die träume angeht wisst ihr ja schon Bescheid, ich kann mich an nichts erinnern außer kageyama und mich und das alles schwarz wird, diese eine Person ich konnte sie nie erkennen es war einfach wie eine schwarze Hülle die mich nicht rein sehen ließ, wenn ich nur wüsste was es ist könnte ich diesen Horror vielleicht stoppen...
Ich lag noch eine Weile wach und dachte Nach bis ich müde wurde und schlussendlich einschlief...
<wieder im traum>
Ich stand im Badezimmer und trank meine Cola aus ich stellte das Glas auf die Badewanne ab und sah mich im Spiegel an, von unten hörte man laute Musik und man roch im ganzen Haus Alkohol, ich ging wieder runter und die Musik wurde immer lauter während die Menschen tanzten und sich unterhielten spürte man förmlich das das Haus bebte weil die musik so laut war, ich ging ins Wohnzimmer wo ich kageyama sah der mit jemanden in der Ecke stand und diesen jemand umarmte... mir wurde schlecht und mein Herz brannte wortwörtlich, ich hatte noch nie solche Schmerzen, ich ging hin um zu erkennen wer diese Person war doch als ich immer näher kam verschwand die musik plötzlich und alles sakte in sich zusammen, als ob jemand auf Pause drückte und vorspulte nur das die bilder zerrissen, ich sah wieder ein Licht und ging ein Schritt nach vorn es war alles weiß egal wo hin ich sah der Boden unter mir... da war nichts, nichts außer weiß und über mir und rings herum alles war weiß... ich wurde schnell panisch weil ich nicht wusste wo ich war... ich hörte eine Stimme und erkannte sie, es war kageyama ! Ich rannte so schnell ich konnte der Stimme entgegen bis ich zwei Umrisse sah es waren zwei Personen... man konnte nicht richtig erkennen wer sie waren doch mein Gefühl sagte mir das es kageyama war und die unbekannte Person neben ihn... wer war das... ich ging langsam näher und jeden Schritt denn ich machte kamen sie sich näher... und näher... ich begann zu rennen weil ich nicht wollte das es weiter ging, es tat weh so sehr weh, es fühlte sich an als würde man mich mit einem holzstab durch die Brust durchstehen, mir wurde so heiß und schwindelig das ich nicht mehr weiter rennen konnte... ich sakte zusammen und weinte, mein Blick richtete sich auf und ich sah wie kageyama jemanden küsste... das- nein das kann nicht sein, nein nein nein, es tut weh nein warum tut er mir das an- ich bekam keine Luft mehr so sehr weinte und schluchzte ich... es wurde schwarz und ich wurde ohnmächtig...
+piep piep- piep piep-+
_______________________________
Ja das wars mal wieder ich hab so viel das ich schreiben will oh man das dauert lange haha naja egalAra ara sayonara 🏐
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität ? (Kagehina)
RandomBin nicht so gut im schreiben lasst gerne Eine Bewertung da Schreibe aus beiden sichten ! Aber es geht eig um hinata auch wenn ich mehr kageyama schreibe ich bin shoyo hinata ich gehe auf die karasuno Oberschule in Miyagi und ich bin 16 jahre alt...