Immer Alleine

699 7 0
                                    

" Komm schon du kannst nicht ewig dich verstecken "
" Und warum nicht Namjoon? "
" Was soll das bringen? Davon würd sich auch nichts ändern "
" Doch "
" Und bitte was soll das sein "
" Es kommt keiner mehr wegen mir zu Schaden "
" Jungkook es war nicht deine Schuld "
" Natürlich war es meine! Wegen meiner Dummheit liegt er im Koma! Nur weil ich so verdammt blöd war "
" Jungkook "

Kurz darauf liefen meine Tränen. Namjoon hingegen setzte sich zu mir " Hör zu! Klar es war verdammt scheiße das du es gemacht hast. Aber denkst du nicht auch das es trotzdem passiert wäre? Ich meine keiner konnte ahnen das sich das Auto überschlägt ". Als ich darauf auf sah kam leise " Es hatte geregnet Joon.... Es hatte geregnet... ". Er aber legte seine Hand auf meine " Das ist eben ein Punkt denn man trotzdem nicht ahnen konnte. Also komm Jungkook... Versuch endlich es da oben rein zu bekommen ". Worauf er aufstand und mich hoch zog " Es sind jetzt fast zwei einhalb Jahre her... Denkst du wirklich er würde wollen das du hier so ein auf verbittert machen tust ".

" Wieso nicht? Meine Liebe des Leben ist wegen mir im Koma "

Namjoon aber zog darauf ein Foto aus seiner Tasche.....

Als ich es sah nahm ich es sachte " Kai hat das Foto an sein Bett gestellt gehabt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich es sah nahm ich es sachte " Kai hat das Foto an sein Bett gestellt gehabt. Worauf ich ihn fragte ob ich es mir ausleihen kann. Also Jungkook fragt dich eins.... Glaubst es wirklich? Denn dieser Junge wird trotzdem immer in deim Herz sein. Auch wenn du versuchst wieder.... ". Ich aber schüttel darauf mein Kopf " Ich werde mich nicht neu verlieben! Das kann und werde ich nicht.. ". Joon nahm darauf mich in seine Arme " Das meinte ich nicht. Denn ich weiß es Großer. Nur will ich nicht weiter zu sehen wie mein Cousin sich selbst kaputt macht ". Als meine Tränen ihren weg bahnten folgte leise " Es wird alles gut JK ". Doch ich weinte mehr.

Als ich mich etwas beruhigte folgte " Na geht's wieder etwas ". Worauf ich nickte, Joon aber sagte weiter " Kommst du mit zur Klinik ". Ich aber sah darauf auf und nickte. Kurz danach machten wir uns auf.

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt