POV: kageyama
Schon komisch das hinata so bedrückt aus sah er war doch sonnst immer so gut drauf ? Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, eigentlich hatte ich keine Lust auf die Party heute mit akira deswegen hatte ich vorgeschlagen das hinata mit kam nicht nur deswegen ich wollte in seiner nähe sein, das wollte man doch als bester Freund oder ?
Wir gingen zusammen zum Unterricht allerdings hatten wir verschiedene Stunden, wir hatten nur manchmal zusammen, schade eigentlich mit hinata war der Unterricht nicht so übertrieben langweilig,
<Zeitsprung nach der Schule>
Pov immer noch kageyama
Ich ging aus dem Klassenzimmer raus in dem ich die letzte Stunde hatte, da kam mir akira entgegen "heyy kagiii kannst du mich abholen heute abend ?,, sagte sie und klang als hätte sie eine Maus verschluckt "klar kann ich machen schick mir dann die Adresse,, antwortete ich und ging, ihre Nummer hatte ich schon weil wir in der gleichen klassengruppe waren, eigentlich wollte ich hinata abholen aber ich glaube er versteht das schon, mit dem Gedanken verließ ich nun das Gebäude.
"Oi kageyamaaa,, rief der kleine und schenkte mir das schönste Lächeln was ich jemals gesehen hatte ♡○♡
"H-hey hinata können wir los ?,, sagte ich und er nickte nur, daraufhin verließen wir beide das Schulgelände zu zweit "hey kageyama kann ich mit zu dir nach Hause ?,, fragte mich hinata was mich ein wenig überraschte aber ich war auch sehr glücklich drüber keine Ahnung warum aber ich freute mich darauf, "ja klar kannst du machen,, sagte ich mit einem kleinen Lächeln damit er es nicht mit bekam.
Wir kamen nach einer Weile bei mir an und ich öffnete die Haustür mit meinem Schlüssel, "mein Vater ist nicht da genauso wenig wie meine Mutter die ist ja weg also sind wir zu zweit wilst du was trinken ?,, fragte ich ihn "nein danke aber kann ich hier duschen gehen bevor wir auf die Party gehen ? Ich habe heute morgen nicht geduscht,, sagte er und kratze sich mit rotem Gesicht am Hinterkopf "klar kennst dich ja hier aus geh schon mal hoch ich lege dir dann frische Sachen hin ich nehme an du hast kein mit,, teilte ich ihm mit und er ging mit einem Nicken nach oben.
Unsere Taschen stellte ich im Flur ab und ging ins Wohnzimmer um die leeren Bierflaschen ab zu räumen, ich leerte die Aschenbecher und sprühte etwas raumspray Rum damit es nicht so nach meinem Vater stank (hab vergessen wie das heißt so Parfüm nur für den Raum 😅).
Als ich alles sauber gemacht hatte ging ich nach oben in mein Zimmer man hörte das die Dusche schon an war, schnell suchte ich in meinem Schrank nach etwas was hinata passen könnte... er war ja sehr viel kleiner und dünner als ich, nach einige Zeit des Suchens entdeckte ich ein schwarzes Hemd was ich noch hatte als ich mein grösen Schub noch nicht bekommen hatte das müsste ihn passen, dazu hatte ich noch eine schwarze Anzug Hose die ihm auch passen könnte, ich nahm die Sachen und klopfte an die Badezimmer Tür die direkt an meinem Zimmer war sie waren verbunden nur eine Tür trennte die Räume man konnte nur durch mein Zimmer ins Bad, egal weiter im Text, ich klopfte an die Zimmertür doch keine Antwort... ich klopfte erneut und fragte ob ich rein kommen kann wieder keine Antwort... also gut ich gehe einfach rein wird schon nicht schief gehen.
"Ich komme jetzt rein,, rief ich, ich zögerte kurz und drehte denn Griff um, ich öffnete die Tür und ging rein, ich schloss die Tür hinter mir und vor mir stand nur ein knallroter hinata nur in Boxershorts bekleidet...
____________________________________
Seid gespannt auf denn nächsten part hihihi ;)Ara ara sayonara 🏐
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität ? (Kagehina)
RandomBin nicht so gut im schreiben lasst gerne Eine Bewertung da Schreibe aus beiden sichten ! Aber es geht eig um hinata auch wenn ich mehr kageyama schreibe ich bin shoyo hinata ich gehe auf die karasuno Oberschule in Miyagi und ich bin 16 jahre alt...