Wette: Und viele viele Tränen

3.3K 215 36
                                    

Violetta P.O.V.

Ich schloss automatisch die Augen. Ich will den Kuss. Ich will Leon. Und das wurde mir so schlagartig klar, dass ich nach vorne fiel, in seine Arme.

Meine Hände lagen auf seiner Brust und meine Augen waren von dem Sturz leicht geöffnet, sodass ich sehen konnte das er sich zu mir vorbeugt.

Seine Lippen streiften meinen, bis er sie nun sanft auf meine legte.

Der Kuss war nicht so wie ich ihn erwartet hätte. Er war mehr als das. Von Badboys denkt man immer, dass sie hart, leidenschaftlich und immer schroff sind.

Aber in Leons Kuss lag so viel Zärtlichkeit. So viel Emotionen, dass mir schwindelig wurde. Wäre ich nicht in seinen Arm gewesen, dann würde die Welt unter mir zusammen brechen.

Aber ich war dennoch völlig da. Meine Finger krallten sich trotzdem in seine Lederjacke und da seine Arme um meinen zierlichen Körper lagen, drückte er mich an seine Brust.

Auch wenn er mich verlangender küsste, es war der schönste Kuss jemals. Und man kann sagen, dass das der erste richtige Kuss in meinem Leben ist.

Es zählt nicht wen man als erstes geküsst hat, sondern bei wem das Herz aufgeht.

"Violetta? LEON?!" Wir horchten auf und lösten uns sofort.

Leon ließ mich grob los und mir drohte meine Welt zusammenzubrechen. Wo ist mein Halt?

Francesca stand mit Camila in der Tür. Hinter den Beiden stand Diego und mich sahen alle drei genau gleich an. Geschockt. Entsetzt. Verwundert.

Aber ich schäme mich nicht Leon geküsst zu haben. Ich schaute zu ihm rüber und biss mir auf die Lippen.

Ich spüre noch immer die Wärme seiner Lippen auf meinen. Wie sanft er sein Lippenpaar gegen meines gedrückt hatte und mir dann gezeigt hatte, dass er mich auch küssen wollte.

Oder bilde ich mir das nur ein? Irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass er mit mir spielen will. Aber den Gedanken verdränge ich. Hallooooo? Bist du noch ganz dicht? Wie der doch behandelt hat? Und dann soll er dich noch mögen?!

"Haha, habe ich was verpasst?" Diego grinste Leon an.

"Nö, die Kleine ist mir auf die Pelle gerückt und hat mich geküsst." Leon schaute mich gewohnt böse an.

Und ich kann euch sagen Leute, ich war so verletzt und geschockt darüber was er sagte, dass ich das gar nicht realisieren konnte.

"Ich habe euch aber.. du hast den Arm um sie gelegt?"

Leon verdrehte auf Frans Worte die Augen. "Weil sie sich so an mich ran geschmissen hat, halloo?"

Ich schaute zu Fran. Sie schaute mich nicht mehr so an wie vorher. Sie schaute mich an wie, meine beste Freundin mich davor angeschaut hatte.

Nur Camila funkelte mich wütend an.

"Komm, gehen wir weg von der Stalkerin!" Leon lief zu Diego, die sich gleich umdrehten. Hauptsache weg von uns.

Und ich lief zu Fran. Auf halben Weg verließ Camila uns wütend. Francesca nahm mich sofort in den Arm. "Oh, Vilu! Es-" weiter hörte ihr nicht zu.

Denn Diego und Leon redeten noch ziemlich laut vor sich her. "Wie war der Kuss?" Zu unnatürlich laut für ein Gespräch.

"Scheiße", war das Wort was Tränen in meine Augen stiegen ließ.

Ich dachte er mag mich. Ich dachte er will mich.

"Fran..", ich schniefte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

"Es tut mir leid! Ich bin eine schreckliche Freundin gewesen!" Ich hörte das sie auch weinte.

"Ich sollte für dich da sein! Man hat doch gesehen das Leon dich in letzter Zeit so verletzt! Und ich war nicht für dich da!" Sie schniefte. Genauso wie ich.

"Ach, Fran! Ich verzeihe dir! Ich bin auch eine schreckliche Freundin gewesen! Ich habe zugelassen das er zwischen uns kommt! Und Camila..."

Sie schüttelt den Kopf. "Warst du nicht! Das ist alles meine Schuld! Ich hätte mich nicht so rein steigern sollen! Leon ist so ein Idiot! Man hat gesehen das er den Kuss gemocht hatte!"

Sie löste sich leicht aus der Umarmung, sodass ich sie anschauen musste.

"Nie wieder kommt ein Typ zwischen uns! Camila wird sich auch wieder beruhigen und dann wird Leon ein wahres Wunder erleben!"

Ich lächelte leicht. Fran ist die Beste.

Dann drückte ich sie wieder.

"Danke das du für mich da bist, Fran."

-

Leon P.O.V.

"Läuft wie geschmiert, Diego!" Ich grinste und schlug mit ihm einen High-Five.

"Man, du hättest ihr Gesicht sehen sollen! Die hat fast angefangen zu weinen, hahaha!" Diego lachte.

"Das war aber lange nicht alles. Unser kleines Mädchen hasst mich, uns ja so. Und dann will sie mich küssen!" Ich lachte.

Einen kurzen Moment dachte ich wirklich das ich Gefühle für sie habe. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt. Während dem Kuss. Aber so eine Göre kann man nicht lieben.

Eingebildet sind alle Weiber. Vor allem Ludmila und Lara. Aber Violetta ist die Eingebildeste von allen.

Noch kein Mädchen hat sich getraut so mit mir zu reden wie sie. Sonst himmelt mich jede an, aber Violetta nicht.

Hatte ich gedacht. Aber sie ist wie alle anderen Mädchen. Die Wette werde ich auf jeden Fall gewinnen.

Schon alleine dafür, dass ich dachte ich habe Gefühle für sie, dafür muss ich es machen.

Ich habe keine Gefühle. Niemals.

Und als ich sie zum ersten Mal sah.. da blieb mir zum ersten Mal die Luft weg.

"Sie wird es noch bereuen mir damals einen Korb gegeben zu haben."

Eigentlich hätte ich das genauso wie Violetta gemacht. Diego hat sie betrogen. Sie hat Schluss gemacht.

Man merkt noch, dass er noch Gefühle für sie hat. Und deshalb wird er für sie da sein, wenn ich ihr Herz breche.

Und ich will sie einfach nur vergessen.

"Phase 1: Arschlöcher sein, Check. Jetzt kommen wir zur Phase 2."

Der Badboy (Violetta) #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt