Jungkook
Man sagt ja für Liebe tut man fast alles. So auch ich, auch wen die Person meines Herzen noch nichts davon wusste. Nur was abschlagen konnte ich nicht.....
Sowie als er mich auf ein Markt mit nahm." Komm schon so schlimm wird es nicht JK ich verspreche es "
" Warum.... Du weist doch das ich es Hasse "
" Weil dein Herz eine bitte deines aller aller aller liebsten und für immer besten Freund nicht abschlagen kann "Worauf ich meine Augen verdrehte, doch als er meine Hand nahm erstarrte ich kurz. Als meine Hand eine Mischung aus Kribbeln und Zittern wurde. Jimin aber ließ nicht locker und zog mich darauf mit. Als wir an der Achterbahn waren blieb er stehen
" Bitte nur einmal ". Sachte nickte ich darauf " Einmal Jimin ". Kurz darauf begaben wir uns rein und fuhren los.Doch konnte ich meine Augen nicht von ihn lassen, trotz meiner Angst in diesem Ding. Ein Ding was ich Hasste und doch setzte ich mich rein. Als es oben ankam sagte er leise " Danke JK das du trotz.. ". Ich aber unterbrach ihn darauf " Hey hör auf immer Danke zu sagen, denn ich kann immer noch aussteigen ". Worauf Jimin lachte, oh man dieses unglaubliche lachen. Ein lachen als ob die Welt um dich herum zum Stillstand kam. Dazu war auch wenn Jimin lachte das seine Augen buchstäblich verschwanden. Was mich noch mehr zum Schmelzen brachte. Und doch holte mich die Realität schnell zurück, da mein Herz einen kleinen Sprung machte.
Jimin aber legte kurz darauf eine Hand auf meine " Trotzdem Danke JK, nicht jeder würde so etwas tun ". In mir setzte er mit seiner Berührung aber ein Feuer. Da ich schon ewig in diesen unglaublichen Menschen verliebt war. Nur nie den Mut hatte was zu sagen. Und doch flüsterte ich darauf " Du schuldes mir was ". Was ihn schmunzeln nicken ließ, kurz darauf setzte sich die Bahn in Bewegung. Worauf ich mich in den Griff krallte.
Als wir ein paar Minuten später normal Tempo fuhren, und kurz danach anhielten kam " JK... JK... Hey Jungkook ". Was mich zusammen zucken ließ " Schuldige aber darf ich meine Hand ähm wieder haben ". Worauf ich auf unsere Hände sah " Oh.. ähm.. ähm Schuldige ". Sofort darauf ließ ich seine los. Jimin aber sagte leise dazu " Hihi also so schlimm war es doch gar nicht ". Wo drauf ich ihn gegen den Arm boxte " Bei aller liebe zu unserer Freundschaft Jimin, aber dieses Ding dahinten... "." Die Achterbahn "
" Ja das Ding... war das schlimmste in meinen ganzen 16 Jahre. Und du weist das ich viel mit mache "
" Doch so schlimm ja? "
" Jimin.... so meinte ich das nicht "
" Hey ich sag ja nichts. Aber naja du hättest auch nein sagen können "Natürlich als ob ich der Liebe meines so jungen Leben was abschlagen könnte. Er war ja eben nicht nur bester Freund, auch wenn das schon seid meines 11 Lebensjahr so war. Er war seid dem auch der Mann meiner Träume. Trotz seiner Versuche Beziehungen zu führen, die aber nie lange hielten. Okay ich hatte bei manchen meine Finger im Spiel, aber mein Herz spielte einfach anders nicht mit. Da ich einfach nicht anders konnte.
" Ich weiß, aber du kennst mich Jimin "
" Hmm stimmt.... Und was machen wir nun "
" Was hälst du von unseren Lieblingsort "Jimin aber musste Lachen " Du meinst ehr schnell weg hier bevor der Jimin was neues plant ". Als ich darauf in sein Lachen einstieg folgte " HaHa... Japp du kennst mich gut ". Kurz danach machten wir uns auf.
Als wir ankamen blieb er am Rand eines kleinen Vorsprung stehen " Es ist so unglaublich schön hier ". Doch ich aber hatte nur Augen für die Engel förmige Figur vor mir. Bis er sich umdrehte..
" Hey du Träumer... "
" Hä.. was "
" JK... ich weiß ja das es hier schön ist aber du warst grade so... "
" In einer Traum Welt? Japp Jimin da war ich... "Nur hatte diese Traum Welt nur uns beide Jimin. Eine Traum Welt wo du mich so liebst wie ich dich. Ohne jegliche Sorgen und Ängste von aussen.
" Eine Traum Welt? Klingt interessant "
" Naja schlecht bestimmt nicht. Aber egal... Und wollen wir uns setzen "Worauf er sachte nickte, als wir uns setzten kam " Und was wolltest du hier ".
Na was wohl dir meine Liebe offenbaren, dich endlich nach so vielen Jahren mein Freund nennen. Dich für immer in meine Arme halten, und nie wieder los lassen. Aber genau das konnte ich nicht sagen. Da ich ihn als Freund nicht verlieren wollte.
Als Jimin mich an stupste kam " Naja einfach bisschen fern aller die Zeit genießen Jimin ". Worauf er sachte nickte.
DU LIEST GERADE
Der Schlimmste Moment.... Jikook
Fanfiction" Jimin es ist nicht wo nach es... " " Aussehen tut ! Willst du mich verarschen oder was? " " Jimin... " " Bleib mir vom Leib JK! " Kurz darauf drehte ich mich um und ging..... # Trigger # Boy Love Boy # Jikook ( Haupt) # Mobbing