Aria
Ich wachte schweißgebadet auf ich war im Wald und sah Hanna hinfallen eine unbekannte Person kam von hinten und zog sie weg. Auf einmal hielt mir jemand die Hamd vor den Mund und es war zuende. Was konnte das bedeuten? Ich machte mich fertig und ging zur Schule. Emily kam mir entgegen und sagte: "Hast du es auch gehört?" "Was?"fragte ich leicht verwirrt. "Morgen ist schon Alis Beerdigung. Ich kann es nicht glauben nach einem Jahr." Antwortete sie mit einem traurigen Unterton. Ich nickte und merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen ich hatte alles verloren Alison und jetzt sogar Jenna. Emily merkte was passierte und viel mir in die Arme es tat so gut jemanden zu haben der mich festhält und mich nicht mehr loslässt. Ich sah auf einmal Maja mit ihrem blindenstock vorbeikommen. Sie hätte mich fast überrannt aber das hatte ich verdient nachdem was wir ihr angetan haben. Mona kam uns entgegen und fragte total erschrocken: "Habt ihr Hanna gesehen ich wollte sie von Zuhause abholen da war sie aber nicht und hier in der Schule kann ich sie auch nicht finden?" Ohh nein mir viel mein Traum wieder ein. Nein das konnte nicht war sein.
Emily
Hanna ist verschwunden Mona zog mich und Aria an einen Tisch in der Cafeteria. Wir redeten noch sehr lange bis sie auf einmal etwas fragte was mich zutieftst schockte: "Ich habe Angst seit kurzem bekomme ich Nachrichten von einer unterdrückten Nummer die Person unterschreibt mit A. Wisst ihr welcher Looser das sein könnte?" "Wir bekommen auch Nachrichten von dieser A. Auch Hanna. Ich hatte einen Alptraum und zwar Hanna ist im Wald und wird verfolgt sie fällt hin und A zerrt sie weg. Ich glaube oder besser gesagt ich weiß das es kein Traum war." Antwortete Aria. Ich war geschockt und bekam kein Wort mehr herraus. Mona fragte verunsichert: "Bedeutet das etwa..." "Ja, das heißt es A hat Hanna." ergenzte Aria. Wir bekamen alle eine Nachricht: "Ich wünschte ich hätte sie noch. Aber Spencer hat mich aufgehalten. Ich hole sie mir zurück wartet ab." Wir drehten uns um doch jeder hatte sein Handy in der Hand.
In den nächsten Kapiteeln geht es sehr viel um Hanna welcher Liar ist euer Liebling? Schreibt es in die Kommentare und über sie werde ich auch ein Kapitel schreiben.
Zusammen geschrieben mit pllandvioletta
DU LIEST GERADE
Pretty little liars Deutsch
FanfictionHier ist auch schon mein aller erster Buch ich hoffe es gefällt euch und das ich mit den Änderungen die ich in die Geschichte gebracht habe zufrieden seit ich gebe euch einen kleinen Tipp Mona ist NICHT A ich wollte nicht das die Geschichte immer g...