Fuck you

955 68 4
                                    

12. Mai 2014
04:13 Uhr

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Eigentlich will ich das auch gar nicht. Aber wen kümmert das schon? Genau – den Psychiater. Er meinte, es würde mir helfen. Aber was bringt das schon?
Ach ja, hallo Herr Seelenklempner. Du wolltest in zehn Tagen dieses Buch lesen, ja? Jeden Tag, zehn Tage lang, soll ich meine Gedanken und Gefühle in dieses grauenhafte Buch schreiben. Die Farbe ist Minzgrün. Und ich hasse Minzgrün. Ich empfehle dir wärmstens, deinen Patienten in Zukunft ein anderes Buch zu geben. Damit vergraulst du sie nur. Schon schlimm genug, dass sie psychisch krank sind.

Jedenfalls hatte ich am Anfang angst, dir dieses Buch zu überreichen, da in den nächsten Seiten all das stehen wird, das ich fühle, aber über die ich nicht mit dir reden will. Über die ich mit niemandem reden will. Aber ich werde es dir ohnehin nicht persönlich geben. Meine Erzeuger werden es wahrscheinlich tun. Aber natürlich erst, nachdem sie es gelesen haben. Danach stürmen sie in deine Klinik und werfen dir Beleidigungen an den Kopf, von denen du noch nie etwas gehört hast. Der Gedanke daran ist sehr amüsant.

Und? War es so? Ich empfinde es sogar als sehr schade, dass ich es nicht sehen konnte.

Ich halte das ganze immer noch für schwachsinnig. Und du auch. Weißt du auch wieso? Weil das die Gedanken und Gefühle eines Toten sind. Du rückst jetzt sicher deine Brille zurecht und schaust, ob du dich nicht verlesen hast. Ich wiederhole: Ich bin tot! Nun ja, erst in zehn Tagen, aber für dich bin ich tot.
Hat also nichts gebracht, dein sogenanntes Kummer-Buch. Ich werde dir dennoch deinen Wunsch erfüllen (mir erfüllt ja niemand je einen Wunsch) und zehn Tage lang hier reinschreiben. Ich werde dir meine Probleme und meine Gründe für mein Verhalten nennen und erklären. Das alles hat acht Gründe. Aber sie hängen alle mehr oder weniger miteinander zusammen.

Ich habe keine Lust mehr zu schreiben. Wir lesen uns oder besser gesagt, du liest, auf der nächsten Seite.

Ach ja, noch was: Fick dich.

Eight reasons to kill myself (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt