Elli pov
Ich nickte. Was Arlo mir jetzt wohl zeigen wollte? Der Roboter lief vor und öffnete eine Wand. Eine Wand?
Als Arlo und ich durch die Wand gelaufen waren, stand ich auf einmal vor einem riesigen Tor.
,, Also Elli, hier geht es zu unserem Zuhause. Wir müssen Kath zu Pollux bringen. Er wird sich um sie kümmern, während ich dich durch das Labyrinth führe. Und ganz vielleicht hast du ja Glück und wir treffen noch Mio." sagte Arlo als er mich durch das riesige Tor in die Stadt führte.
Ich folgte dem riesigen Roboter durch die heruntergekommene Stadt.
,, Wie lange existiert dieser Ort hier schon?" fragte ich den Roboter als wir an einem besonders kaputten Haus vorbei kamen.
,, Schon sehr lange, allerdings da wir hier im Untergrund sind, können wir hier weder selber was anbauen, noch irgendwelche nutztiere halten, da hier auch kein Gras wächst. Daher sind die meisten von hier abgehauen als sie alt genug waren." Er hielt inne als wir vor einem roten Haus waren.
,, Also wir sind hier bei Pollux, aber erschreckt dich nicht, er ist... Etwas komisch." sprach Arlo nun weiter.
Ich schluckte etwas und machte mich innerlich auf alles bereit. Und als Arlo dann aus dem Roboter sprang, die Tür öffnete und lautstark unser dasein Ankündigte, blieb mir fast die Stimme weg. Was ich da sah konnte ich nicht glauben.
Pollux war, wie so viele andere hier auch, ein hybrid. Nur kein gewöhnlicher.
,, Hallo Pollux, das ist Elli. Sie hat in eile und unüberlegung Kath ausgenockt." sprach Arlo als er Kath vor dem Echsen ähnlichen Wesen auf den Tisch legte.
,, Soso, du bist also die arme die Kath als letzte abbekommen hat. Mein beileid." sprach der wirklich alt aussehende Mann.
,, Uhm... Es tut mir leid?" sprach ich etwas wie soll ich sagen... Fraglich? Dies hätte den Grund da Pollux Haus wirklich hinuntetgekommen war und auf einer Seite war sein Haus einfach weg. Man könnte sozusagen einfach hinunterfallen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanficNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...