kapitel 22 achtung lemon🍋

12 1 1
                                    

POV: kageyama

Ich nahm all meinen mut zusammen und ging rein, hinata der gerade noch auf dem Boden gesessen hatte stand jetzt vor dem Waschbecken und kippte sich kaltes Wasser ins Gesicht "hey... alles ok ?,, fragte ich sanft "ja sorry das hat mich alles nur ein bisschen überstürzt,, "du hättest nicht ja sagen sollen wenn du es nicht machen kannst,, "tut mir leid ich wollte es ja aber ich wurde so nervös...,, sprach hinata weiter und wurde still, er- er wollte es ? Es überkam mich wie ein Schauer von Glück... er ekelte sich also nicht vor mich sondern er wollte es- omg das macht mich gerade so- so glücklich...

"Dann... können wir ja- jetzt weiter machen...,, sagte ich ohne groß zu überlegen, hinata nickte nur zögerlich. Wir beide waren stark angetrunken weswegen wir nicht mehr viel mit bekamen, ich ging mit ein paar Schritten auf hinata zu und er wich etwas zurück bis er nicht mehr zurück konnte weil die Wand ihn stoppte,( ja die ✨Wand✨) ich ging weitere Schritte auf ihn zu, man konnte wortwörtlich die Spannung sehen... uns trennten knappe 10 Zentimeter und ich nahm hinatas schmales Kinn in die Hand und drehte es zur Seite... ich drückte ihn weiter gegen die Wand und führte meine Lippen weiter zu seinem Hals ich stoppte kurz davor, keine Ahnung warum aber war es das richtige ? Ich dachte nicht weiter nach und legte meine Lippen auf seinem Hals... dieses Gefühl konnte man nicht beschreiben...

POV: hinata

Ich hielt die Luft an um mein Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen, kageyama kam mir in der Zeit immer näher und drückte mich schließlich gegen die Wand, mein Atem hatte sich wieder einige Maßen normalisiert aber dafür pochte mein Herz um so schneller... ich spürte die Wärme die von unseren Körpern ausglich und mir heiß wurde, sehr sehr heiß, knappe 19 Zentimeter trennten nur noch mich und kageyama, er stand nun direkt vor mir und nahm mein Kinn in die Hand er guckte mich kurz an und streckte dann mein Gesicht zur Seite so das er an mein Hals ran kam, ich wurde immer nervöser doch ich ließ es einfach zu... kageyama hielt kurz inne doch dann spürte ich zwei Lippen auf meinem Hals und ich hielt die Luft an, diesen Moment konnte mir keiner nehmen, das durfte keiner ich spürte wie die Funken flogen, langsam fing kageyama an seine Lippen zu bewegen, er saugte an meinem Hals um mir ein paar knutschflecke zu hinterlassen "haa-,, kam es leicht stöhnend von mir, ich konnte es einfach nicht unterdrücken er war einfach zu gut darin... kageyama fing an auf mein Hals leichte Küsse zu verteilen... doch das reichte nicht ich wollte mehr ! Er ließ sich dennoch nicht von seine Taten ab bringen und küsste mein Hals weiter entlang... er ging immer weiter höher,

Ich krallte mich an seinen Haaren fest sein Gesicht lehnte jetzt gerade neben mir doch das hielt nicht lange man konnte sein verlangen nach mehr spüren... seine Hände glitten runter zu meinen Hüften und streichelte sie sanft, er zog mich näher an sich ran und er hielt kurz inne, diese Stimmung die denn Raum verschlungen waren nichts als pure Lust und verlangen nach mehr ! er zog meine Hüften wieder an seine heran und legte seine Lippen sanft auf meine und begann sie zu bewegen mein Kopf explodierte wortwörtlich meine Gefühle spielten verrückt! Bei diesem sanften kuss blieb es aber nicht... kageyama strich leicht mit seiner Zunge über meine Lippen und ich öffnete meinen Mund um ihn weiter machen zu lassen er nutze das natürlich sofort aus und aus dem sanften kuss wurde ein wilder Zungenkuss ich stöhnte leicht in denn kuss hinein weil er mein Unterteil immer mehr gegen seins rieb und mich das verrückt machte... kageyama fuhr mit seine Hand über mein Hemd und öffnete die Knöpfe unten, er schob seine Hand unter mein Hemd und fuhr mein Bauch entlang weiter nach oben...

_____________________________________
Man wenn man einmal dran ist kann man nicht mehr aufhören zu schreiben viel spass beim weiter lesen ihr Schlingel...

Ara ara sayonara 🏐

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt