"Ich...Ich bin..." Tay's Flügel flatterten nervös und es viel ihm schwer, die richtigen Worte zu fassen.
Mit einem weiteren Schritt stand Will nur noch zwei Schritte von ihm entfernt "Ja? Ich bin ganz Ohr~..." Seine ernste Stimme, war einem näcken und säuseln gewichen.
Was dafür sorgte, dass sich bei Tay sämtliche nackenhaare aufstellten.
Schwer schluckend setzte Tay erneut an "I-Ich bin ein Waldgeist, obwohl die Menschen mich wohl als fee bezeichnen würden..." Zum Ende hin wurde der Weißhaarige immer leiser, während er Stur auf dem Boden vor sich sah.
Überrascht zuckte Tay zusammen als sich plötzlich Schuhe in sein Sichtfeld schoben und sich nur einen Augenblick später sanfte Finger um sein kin legten und ihn zwangen, nach oben in die Hellblauen Augen des Dämons zu sehen.Will beugte sich etwas, zu dem etwas kleineren herunter "Und dein Name?" Seine Stimme war nun ganz ruhig und leise, als wolle er denn jüngeren nicht verschrecken.
Tay's Lippen zitterten leicht bei der plötzlich nähe und der Tatsache dass die Lippen des Dämons, nur wenige Zentimeter von seiner entfernt war.
"Tay..." er atmete tief ein "Mein Name ist Tay" offen sah er denn blauhaarigen an der ihm ein zufriedenes Lächeln schenkte "Tay...Ein schönes name, auf der Sprache deine ahnen, bedeutet er so viel wie 'kleiner geist' " Überrascht sah Tay ihn an "Ja du hörst richtig 'kleiner geist' ich spreche die Sprache der Waldgeister sehr gut~" langsam legte Will eine Hand an der Wand neben Tay's Kopf ab, nur um sich noch weiter zu Tay vor zu beugen, so das sich ihre nasen leicht berührten "Also Tay~ es ist mir eine wahre freude, dich kennen zu lernen~ Mein Name ist Will Cipher~ aber wer ich bin, werde ich dir später noch auf ganz andere arten näher bringen~"Ein schauer rann durch Tay's Körper und seine Beine begannen nach zu geben, doch bevor er fallen konnte fing Will ihn mit seinem andere Arm auf und zog ihn an sich, bevor er seine Lippen auf die von Tay presste.
Überrascht japste der weißhaarige auf bevor seine nerven von Will's Magie umgarnt wurden und sein Körper sich mit Lust fühlte.
Keuchend lies Tay sich in denn Kuss fallen und schloss die Augen, während sich seine Hände in Wills Hemd kralten.
Das leise auf keuchen Tay's nutzte Will um mit seiner Zunge in denn Mund des kleineren einzudringen, dem darauf einen leises stöhnen entfuhr.Wenn sie in einem Cartoon gewesen wäre, Dipper's Kinnlade spätestens jetzt auf dem Boden aufgeschlagen.
Fassungslos sah er Will dabei zu wie er seinen besten Freund grade zu Boden knutschte "Was zur Hölle?..." entfuhr es ihm leise woraufhin Bill nur den Kopfschüttelte "Das musste ja irgendwann passieren..." langsam drehte der braunhaarige seinen Kopf zu seinem Partner "Was willst du mir damit sagen?" Fragte er herausfordernd.
Bill allerdings zuckte nur mit denn Schultern "Nun ja, bei manschen Dämonen erwacht ihre wahre Natur erst, wenn sie ihren Gefährten finden oder besser gesagt, sie wacht erst überhaupt für diesen auf. Bei Will ist dies der Fall und nun kriegt dein Freund die volle ladung Wollust ab" ungläubig sah Dipper Bill an bevor er seufzend denn kopfschüttelte "Na großartige"Genau in diesen Moment erscheinen Kill und Lanux hinter ihnen "Wow Was ist denn hier los?!" Fragte der rothaarige überrascht "Will's Dämon ist aufgewacht" kam es monoton von Bill, der seinen blauen Zwillingsbruder mit einem leicht verstörtem blick beobachtete.
Kopfschüttelnd löste Dipper seinen Blick von Will und Tay um Kill und Lanux anzuschauen, nur um überrascht die Augen aufzureißen.
Kill's und Lanux Haare so wie Kleidung war ziemlich zerzaust und ihre Lippen unnatürlich gerötet.
Fassungslos sah der jüngere die beiden an, während Lanux mit roten wangen stur weg sah, sah Kill in spöttich grinsend und hoch zufrieden in die Augen.
Ungläubig schüttelte der braunhaarige denn kopf "Nein...Nein ich.kann.das.nicht.mehr"_" Dipper.." versuchte Lanux ihn zu beruhigen "Nö ich bin hier eigentlich hergekommen um was mit euch zu besprechen und muss stadtdessen zu kucken, wie Will quasi dabei ist Tay VOR meinen Augen zu Begatten!" Angesprochene hielten ihn ihren tuen inne und drehten sich langsam zu denn anderen, wobei Tay so rot wurde das man angst haben könnte das er gleich in unmacht fällt."Und weißt du was ich jetzt machen werde?"_"Stress kochen...?"_" Ganz genau Lanux STRESS kochen und wehe einer von euch kommt in die Küche bevor ich fertig bin!" Damit drehte er sich um und ging in die Küche "BILL BEWEG DICH!" Schrie er wütend aus der Küche, woraufhin hin angesprochener leicht zusammen zuckte, nur um ihm Sekunden später zu folgen.
"Hin setzen!" Bill sah ihn nur überrascht an bevor er sich brav hinsetzte und schwieg, während Dipper wie ein fauchendes Kätzchen durch die Küche stampfte und lauter zutaten wie Spagetti und Eier zusammen suchte.
"Sag mal Pinetree was machst du denn jetzt?" Fragte Bill ruhig, tief atmete der braunhaarige ein "Spaghetti Carbonara" mit einem Schlag der Spaghetti packung auf denn Küchen tresen war diese offen "Und darf ich fragen warum du nun so auf gebracht bist...?" Fragte Bill vorsichtig.Seufzend hielt Dipper in seinem tuen inne und sah Bill mit einer mischung aus Verwirrung und Verzweiflung an "Ganz ehrlich?....Ich weiß es nicht...." damit nahm er seine Arbeit wieder auf dieses Mal jedoch wesentlich ruhiger "Ich schätze, ich bin einfach wütend, das ich jetzt nicht mehr so viel Zeit mit denn beiden verbringen kann, weil deine Brüder sie beanspruchen und ich die beiden selber schon eine ganze weile nicht mehr gesen habe..." leicht lächelnd stand Bill auf und wuschelte seinen kleinen Gefährten durch seine braunenhaare "Ach Dipper, das wird sicher nicht passieren, um ehrlich zu sein wirst du die beiden nun öfter sehen. Denn wir Dämonen mögen es, unsere Gefährten in jeglicher hinsicht zufrieden zu stellen und wenn ich Will und Kill halt dann mal für eine gewisse Zeit wegsperren muss, damit ihr Zeit für euch habt, dann ist das halt so" sachte lächelte Dipper Bill an bevor er sich etwas hoch streckte und Bill einen Kuss auf die Wange gab "Danke"
Erschrocken fuhren die beiden zusammen als Tay uns Lanux plötzlich durch die Tür gestürmt kamen und Dipper heulend um denn Hals vielen "Oh Dip du bist endlich erwachsen geworden" jammerte Tay "Du dummkopf! natürlich werden wir noch mit dir Zeit verbringen und wenn ich Kill dafür ausnocken muss!" Quengelte Lanux während sein Partner ihn fassungslos ansah "Das will ich aber jetzt überhört haben!" _ "Halt die Klappe!" Schnauzten alle drei gleichzeitig, woraufhin Kill überrascht und beleidigt zurück wich und leise vorsich hin grummelte.
_________________________
ICH LEBE NOCH!!!🤩
Und ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen🫠
Tut mir wirklich leid, das es wieder mal so lange gedauert hat🫣😓
Es ist momentan nur sehr viel los und es ist auch sehr passiert, darum bin ich nicht dazu gekommen zu schreiben😞
DU LIEST GERADE
Cold Dipper(Billdip)
FanfictionDie ganze Geschichte spielt 5 Jahre nach seltsamageddon, die Pines Zwillinge konnten jedes Jahr nach gravity falls und Dipper hatte es sich zur Aufgabe gemacht, jedes einzelne Geheimnis zu lüften. Was er auch tat, er hat seine eigenen Bücher geschri...