Sommer 2014. 3 Wochen vor den Sommerferien. 30°C im Schatten. Einige auf meiner Stufe spielten Rundlauf an der Tischtennisplatte. Ich stand daneben ,da ich schon rausgeflogen war. Bald Sommerferien. Und dann schön in den Urlaub. Davor noch auf ein Konzert mit meiner besten Freundin , welche nicht mehr alle Tassen im Schrank hat , genauso wenig wie ich. Wir passen zusammen wie Spongebob und Patrick.
"HELENAAAA. Nicht träumen. Spiel wieder mit." ,rüttelte sie mich plötzlich aus meinem Tagtraum.
"Mira! Erschreck mich doch nicht so!!"
Oh , Mist. Ich habe mich noch nicht einmal vorgestellt. Also, mein Name ist Helena. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9 Klasse auf einem Gymnasium. Ich habe serbische Wurzeln und bin stolz auf mein Land. Mein kleiner Bruder Aleksandar und ich sind ein Herz und eine Seele. Gelegentlich. Ich bin ein Familienmensch und verbringe relativ viel Zeit mit meiner Familie. Soviel zu mir. Weiter geht's..Wir spielten weiter und ich flog wieder raus. Ich stellte mich zu einem guten Freund von mir , der ebenfalls rausgeflogen war und wir redeten. Einer seiner Freunde aus der 11 Klasse und sein bester Freund kamen auf uns zu. Dennis , 16 Jahre alt , türkische Wurzeln , schwarzhaarig, braunäugig , ein kleines bisschen größer als ich und total sympathisch, und Marko , ein hübscher, großer , 17 jähriger Junge aus Portugal. Mit Dennis hatte ich schon öfters geredet, doch mit Marko noch nicht. Die beiden Jungs und mein Kumpel redeten miteinander und Marko versuchte ständig ein Gespräch mit mir aufzubauen , was er auch schaffte. Er stellte mir sich vor und erzählte einige Sachen über sich , die ich zwar hörte , aber nicht alles verstand , da ich zu verzaubert von seinen Augen war. Es war so, als hätte er mich in Trance versetzt. Und wie es schien hatte ich es auch bei ihm geschafft , denn er verstummte und wir sahen uns nur an. Es war so als wäre die Zeit stehen geblieben. Dennis weckte uns aus unserer Trance und wir guckten ihn beide verdutzt an.
"Lol , was geht denn bei euch ab?" , fragte er uns verwirrt und wir lachten voller Scham. Rot angelaufen und grinsend guckte ich ihn wieder an und er war zu meiner Überraschung auch etwas rot im Gesicht und guckte mich mit einem Blick an , den ich nur als verdammt heiß deuten konnte in diesem Augenblick.
"Ich glaube wir sollten rein gehen. Es hat geklingelt." , sagte Marko mit seiner tiefen, rauen Stimme , die mir Gänsehaut verpasste. "Okay" , sagte ich leise wie eine Maus und schaute zum Boden, damit er meine roten Wangen nicht sah.
Ich spürte seine Hände um meine Taille und erschrak. Er umarmte mich zur Verabschiedung , genauso wie Dennis und ging rein, wobei er sich auf die Lippe biss und ständig zurück schaute.
DU LIEST GERADE
A never ending lovestory
RomanceEs ist nichts besonderes. Einfach nur eine normale Liebesgeschichte. Basiert auf der Wahrheit. Gefühle und Gedanken werden hier niedergelassen. Gibt es ein gutes Ende? Hoffentlich. Helena und ihre erste große Liebe müssen einen langen, steinigen Weg...