Hi meine liebling suckerschneggen es tut mir soooooooooooooooooo leid das ich solange nichts veröffentlicht habe denn meine katzte hat meinen Goldfisch gefressen TwT 😭😭😭😢😢🥺😢😢☹️😖😢☹️😣😟☹️😣😖😟😣☹️😭😟😟😣😣😖😟😟😣😣😭😫😫😳😨😱🤗🤔😕😟😔😔🍆🍆🤌😖🥭😢😢😐🍓💀☹️😐🍑😖🥭🌨😕🌨
Aber egalll😇😇😇😇
Mein Goldfisch war eh ne kleine Bitch
Ich hoffe euch gefällt meine kapiel 2 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥀🌺🌸🌹🥀🌞🌸💐🥀🥀😊😊😊😊Als ich nach hause ging, ging ich duschen als ich fertig mit duschen war, ging ich nochmal duschen, also ich fertig mit duschen war, konnte ich nurnoch an den zeitungsjungen denken und an seine kackbraunen augen.
Wenn ich doch nur seinen Namen kennen würde.
Plötzlich klingelte mein Telefon.
Wer ist denn das, etwa Mr. Wilson mein Chemielehrer ?
Ich schaute auf mein Händy: Unbekannte Numma.
Gedankenverloren sah ich verträumt aus dem Fensta, da war mein Nachbar Erwin er hatte schon wieder nichts an.
Ach ich vergaß den Anruf ich bin so dumm und wertlos wie kann ich denn sowas vergessen?? 🥺😭🥺😭.
Nun nahm ich den Anruf an
Eine Tiefe Stimme ertönte aus der anderen saite des Telefons.
,,Hey Babygirl hasste lust heute ma in die Stadt zu gehen?"
Ich stotterete :,, W-w-wa-WASSAAAAAASSS"
Er sagte du hörtest meine edle stimme schon richtig meine kleine ich bin der Zeitungsjunge, der junge Mit den Kackbraunen Augen mein name ist Vlad und ich bin der magiaboss der Mafia die auch Gracias amigos nennt aba du kanst uns auch die harten hosen nennen denn du gehörst miiiiiiiirrrrr''
OH MEIN GOTT ER IST SO HEIẞ PERIODT SLAY #MATERIALGURL AAAHAHHAHAHAAADKKDEB I SAVE DICK BY GIVING IT CPR HAHHAHQKQLÖDÖFNEWMÖDLXFNBFKFLDKFBFKEOKEJFJFIEJEJEJEJJEJWJJWVDKLXÖX.....
aber warte ich bin doch wertlos... ein kleines stück kacke... doch er ist mein licht wenn ich kacke bin dann ist er die augen in denen ich versinke denn seine augen sind wie kaka u d ich bin kacke 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹😉😉😉😉😇😇😜😞😞😞🥰😍😇🥸😅🥸🥸🤨😇🥸😇😏😅🙁☹️🤩🤣🥵😰😏😶🌫️😒🤬😔😓😞🫣😒🫢😞😶🌫️Also ging ich in die stadt und dann war ich in alabama
Aber dannn
...
AN: ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ihr wisst doch dass ich nichts kann😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿😿🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫥🫥😶😑🥺🥺😡😶🌫️😶🌫️🤥
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe (Vivienne x Lad)
RomanceVivienne war ein ganz normales Mädchen, bis sie bis sie jemanden traf, der ihr Leben für immer auf den Kopf stellen sollte. Wenn ihr mehr wissen wollt dann lest einfach die Geschichte! uwu ueuuwuuwuuwuuwwueuwuwuwiwuwuwu😌😌😌🤗🤗🤗🥺🥺🥺🥺🥺🥺 🔞🔞...