Mein Blick schweigt über die vorbeiziehende Landschaft. Es ist alles grün und weitläufig. Ich bin eigentlich kein Naturmensch aber trotzdem gefällt mir dieser Ausblick gut und dass ich nun hier Wohnen soll ist auch ok. Ihr fragt euch sicher wer ich bin und was los ist.
Mein Name ist Vanessa Sun aber meine Freunde nennen mich meist nur Sunny. Wie mein Spitzname zustande kam ist ganz einfach meine Freunde meinen immer wenn ich Lache fühlen sie sich auch glücklich. Wie ihr euch schon denken könnt bin ich ein sehr fröhlicher Mensch jedoch nur bei meinen Freunden. Bei Fremden sieht das ganze schon wieder anders aus. Da bin ich eher zurückhaltet, ruhig und schäme mich meist. Einige Leute die mich nicht so gut kennen behaupten oft ich wäre gefühlskalt jedoch versuch ich nur meine Unsicherheit damit zu überdecken das ich überhaupt keine Emotionen mehr zulasse.
Aber diese Leute haben auch manchmal recht den in gewissen Situationen reagiere ich führ die meisten einfach nur emotionslos. Aber ich schweife ab ich ziehe nicht allein um. Mein Bruder Damion hat seit einem halben Jahr das Sorgerecht für mich, da unsere Eltern von einer Lawine verschüttet wurden und nur noch Tod geborgen werden konnten.
Ihr fragt euch sicher auch, weshalb wir nun umziehen. Damion wurde von seiner Arbeit aus nach Forks versetzt und da ich mit muss da ich erst 17 Jahre alt bin habe ich solange auf ihn eingeredet bis wir nach La Push ziehen. Dieser Umzug bring für mich auch gewisse Vorteile endlich geht mein Wunsch in Erfüllung und ich wohne in der nähe vom Meer und es ist auch gleichzeitig ein Tapetenwechsel und somit werde ich nicht immer wieder an meine Eltern erinnert. Auch wenn der Unfall schon ein halbes Jahr her ist habe ich diesen immer noch nicht richtig verarbeitet.
„Vanessa.... Verdammt Vanessa!!" höre ich meinen Bruder sagen, weswegen ich aus meinen Gedanken hochschrecke.
„Ja was gibt's denn?" frage ich genervt nach da ich viel lieber weiter aus dem Fenster geschaut hätte.
„Wo bist du denn nur wieder mit deinen Gedanken?" ich hebe eine Augenbraue und gebe nur ein sehr intelligentes „Heee???" von mir.
„Du hast schon wieder so traurig ausgesehen. Ich dachte du freust dich auf den Umzug? Ich meine wer bekommt schon einen ganzen Stock für sich und dazu noch eine Überraschung??" jetzt hat es mein Bruder wieder einmal geschafft mich vollkommen zu verwirren, bis jetzt habe ich noch nichts von einer Überraschung gewusst. Was eigentlich auch verständlich ist da es eine Überraschung sein soll aber mein Bruder war noch nie gut darin Dinge vor mir geheim zu halten, auch wenn er älter ist.
Was mein lieber Bruder mit einen gesamten Stock gemeint hat naja er ist sehr selten zu Hause, was für mich kein Problem ist da ich schon 17 bin und auch sehr selbstständig, weswegen er mir den ganzen 1 Stock gibt da er der festen Überzeugung ist das er sowieso die meiste Zeit nur im Wohn-, Ess- und seinem Schlafzimmer sein wird.
„Was meinst du mit Überraschung?" frage ich ihn dann auch gleich.
„War ja wieder klar, dass du nur auf das Eingehst." gibt er aufgeheitert von sich was mich zum Schmollen bringt.
Egal wie oft ich es versuche, Damion bleibt hart und will mir nicht verraten was meine Überraschung ist nach einer weiteren halben Stunde haben es wir dann endlich geschafft. Ich öffne sofort die Türe und atme einmal die frische Luft von Wald und Regen ein. Mein Bruder schüttelt nur den Kopf und geht schon mit zwei Koffern vor zum Haus.
Nachdem ich mir ebenfalls zwei Koffer aus dem Auto geschnappt habe, gehe ich auch in das Haus. Das Haus besitzt eine riesige Küche mit Kochinsel und hat zum Glück genug Stauraum. Da ich es liebe zu kochen und zu backen werden die Schränke sicher bald überfüllt sein. Im Erdgeschoss befinden sich noch das Schlafzimmer meines Bruders ein Badezimmer sowie Ess- und Wohnzimmer, wo eine große Couch steht und ein Flachbildschirmfernseher.
Wenn ihr jetzt denkt wir müssen reich sein stimmt das nicht es ist nur so das mein Bruder mit 20 ausgezogen ist und wir nun so einiges doppelt und dreifach haben weswegen wir einfach in fast jeden Zimmer zum Beispiel einen Fernseher stehen haben oder das wir drei Notebooks besitzen das letztere kann auch an mir liegen.
Weiter zum Haus im ersten Stock befindet sich mein Schlafzimmer es besitzt blaue Wände und schwarze lichtundurchlässige Vorhänge wenn ihr jetzt denkt ich bin so ein Emo Mädchen muss ich euch enttäuschen ich bin ein IT-Mädchen.
Jepp so ein richtiger Nerd wie ihr euch das jetzt sicher wieder vorstellt aber auch nicht. Ja ich liebe es zu Zocken, Animes zu schauen und virtuelle Netzwerke aufzubauen, aber was ich bis jetzt auch immer geliebt habe war es Zeit mit meinen Freunden zu verbringen.Ich habe auch mein eigenes Badezimmer, wo sich eine große Dusche sowie eine Badewanne befindet und mehrere kleine Kästen wo ich meinen ganzen Schmuck sowie Schminke verstauen kann und einen großen Spiegel mit Beleuchtung. Ja ich kann auch mal einfach nur Girly Like sein was jedoch eher selten vorkommt. Der letzte Raum ist mein Arbeitszimmer in diesem Raum befinden sich meine ganzen Bücher sowie Sachen für die Schule und eine bequeme Couch.
„Vanessa!!!" höre ich die liebliche Stimme meines Bruders als ich gerade dabei bin die Koffer abzustellen.
„Was ist denn?" frage ich ihn beim Hinuntergehen.
„Komm deine Überraschung ist draußen." verkündet mein Bruder mit einem lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Gefühls kalt aber doch voller Emotionen
FanfictionVanessa Sun und ihr älterer Bruder Damion Sun ziehen nach LaPush. Vanessa verdreht einen gewissen Gestaltwandler den Kopf der es schwer hat ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Als dann auch noch Daniel ein Vampir aber gleichzeitig der beste Freund von...