Hoseok schaute direkt in Yoongi' wunderschöne Augen. Aber er schloss sie, sobald ihre Lippen sich berührten. Der Kuss war sehr zart aber auch sehr intensiv. Ihre Lippen strichen übereinander, sie konnten garnicct genug kriegen. Yoongi bahnte sich den Weg in Hoseok's Mund, Hoseok liebte dieses Gefühl. Hoseok's Hände vergruben sich in Yoongi's Haaren. Yoongi's Hände entgegen waren an Hoseok's Hüfte. Sie lösten sich langsam wieder voneinander. Keiner brachte ein Wort raus.
,, Ich will mehr." sagte Yoongi frei heraus. Hoseok verstand sofort was er meinte. Er griff nach Yoongi's Hand und zog ihn mit sich ins Schlafzimmer.
Yoongi überlegte nicht lange, er zog seine Jacke und sein T-Shirt aus, griff nach Hoseok und zog ihn näher an sich. Hoseok fing an Yoongi wild zu küssen, er konnte von seinen Lippen einfach nicht genug bekommen. Yoongi griff mit den Händen unter Hoseok's T-shirt und zog es ihm aus. Hoseok's Hände gleiteten über Yoongi's Six-Pack und Yoongi legte kurz den Kopf in den Nacken, dann öffnete er seinen Gürtel und zog seine Hose runter. Hoseok tat es ihm gleich. Jetzt standen beide nur noch in Boxershorts da.
Yoongi kniete sich hin und zog Hoseok die Boxershorts aus. Sein steifes Glied sprang ihm entgegen. Yoongi's grinste und nahm Hoseok's Dick komplett in den Mund, Hoseok stöhnte laut.
Yoongi würgte ab und zu, ließ sich davon aber nicht aus dem Rhythmus bringen. Hoseok stöhnte immer lauter.
Yoongi nahm den Dick wieder aus seinen Mund und schuppste Hoseok ins Bett. ,, Dreh dich um..." befahl ihm Yoongi ,, So das du auf dem Bauch liegst." Hoseok tat was ihm gesagt wurde und legte sich auf den Bauch. Yoongi griff nach seiner Hüfte und zog sie ein Stück nach oben. Er nahm seinen Zeige- und Mittelfinger und steckte die in Hoseok's Arschloch. Hoseok stöhnte wieder. Yoongi bewegte seine Finger eine Weile in Hoseok's Arschloch bis er sie wieder raus nahm. ,, Jetzt stecke was größeres in dich, als nur zwei Finger."flüsterte er zu Hoseok. Yoongi setze mit seinem Dick an Hoseok's Arschloch an und stoß hinein. Hoseok stöhnte nun noch lauter als vorher. Yoongi stoß immer schneller bis kam. Hoseok spürte die warme Flüssigkeit die aus Yoongi rauskam. Yoongi zog seinen Dick wieder aus Hoseok raus. Hoseok dreht sich wieder um und schaute Yoongi direkt ins Gesicht. Yoongi spuckte auf Hoseok Glied und holte ihm einen runter, solange bis Hoseok schlussendlich auch kam.Nun lagen die beiden komplett verschwitzt und frisch verliebt im Bett. Hoseok kuschelte sich an Yoongi, der einen Arm um ihn legte.
Nun Freunde, ich weiß dieser One shot ähnelt sehr dem Namjin One shot aber ich bin einfach nicht so Kreativ was smut und lemon angeht. Bis dahin.
I PURPLE YOU💜
DU LIEST GERADE
BTS One shots💜
Fiksi PenggemarHier werde ich ab und zu One shots über Sope, Namjin oder Taekook schreiben