,,Was ich von dir will ? Ich will dich ! Und du wirst für immer mir gehören ! Und wer ich bin das wirst du schon noch früh genug erfahren !"
Ich wollte grade noch was sagen doch da war er schon durch die Tür verschwunden und ich hörte das klacken vom Tür schloss. Na super wieder eingesperrt... Warum immer ich warum passiert nur mir so etwas. Ich dachte noch eine Zeit lang nach und muss wohl bei meinen Gedanken eingeschlafen sein denn ich wurde durch ein poltern geweckt und rutschte aus Angst ganz ans Bett Ende.... Auf einmal wurde meine Zimmer Tür offen gerissen und ein anderer mir fremder Mann kam in mein Zimmer gestürmt und rannte auf mich zu und ich fing an zu schreien... Auf einmal hielt er mir den Mund zu und fing an zu flüstern
,, Hey hör auf zu schreien.. mein Name ist Niall und ich bin hier um dir zu helfen ich will dich hier rausholen ich kann dich zwar nicht zu deinen Eltern zurück bringen aber ich kann dich vor ihm beschützen den es gibt da so einige Dinge von denen du noch nichts weist aber dazu später mehr.. wir müssen hier jz erst einmal weg bevor er wach wird also komm."
Ich weiß nicht warum Ich ihm vertraue aber ich tue es einfach und Folge ihm.. als wir unten ankamen sah ich meinen Entführer bewusstlos auf dem Boden liegen und mir entwich ein kurzer schrei weshalb ich mir gleich darauf die Hand auf dem Mund hielt und Niall folgte... Als wir an seinem auto ankamen öffnete er die Beifahrer Tür und hielt Sie mir offen ich setzte mich ins auto und schnallte mich an ich hörte noch wie er die Tür schloss und ums auto lief und dann driftete ich auch schon in die Traumwelt ab ...