Kapitel 18 Ich liebe dich! (18+)

253 11 2
                                    

„Jetzt gibt es nur noch uns beide!, raunt Zee, während er an NuNews Hals knabbert.

Die große Badewanne ist gefüllt mit warmen Wasser und duftet nach himmlischen Kokosöl.

Sie sitzen sich gegenüber und Zee ließ eben noch mit seinen Händen das ölig perlende Wasser über NuNwes Körper fließen.

Glänzend duftende Perlen, die seine samtweiche Haut herunterkullern.

Seine strahlend weiße Haut zog Zee magisch an.

Und so begann er zunächst, seinen sinnlichen Hals zu liebkosen.

NuNews sanftes Schnurren bei jedem zärtlichen Biss schallt im dampfend feuchten Raum.

„Ich habe deine Haut so vermisst!", kitzelt Zees heißer Schall langsam an seinem Schlüsselbein entlang.

Und jede Sekunde länger, die Zee mit seinen Lippen diese zarte Haut berührt, lässt seinen Körper immer tiefer in die schwere Gravitation ziehen.

Immer schneller schlägt sein Herz für seine endlich ausgesprochene Liebe.

Und so gleitet er mit seinen Lippen, seiner Zunge immer weiter über die sinnlichsten Stellen.

Seine Brust.

Seinen Adamsapfel.

Sein Kinn.

Seine Wangen.

Seine Nase.

Seine Stirn.

Und jeder tiefer Atemzug NuNews zieht ihn weiter in die liebestrunkenen Meerestiefen.

Bis er vor den himmlischen Lippen seiner Liebe verharrt.

Er öffnet seine Augen und sieht in das schönste Gesicht, das er je sehen wird.

NuNews geschlossenen Augen lassen ihn jede seiner Liebkosungen umso intensiver wahrnehmen.

Seine große Liebe bringt seine Sinne zum Schäumen.

Er will nur ihm gehören.

Nur Zee.

Nur er und seine Lippen, seine Zunge, seine zärtlichen Bisse auf seiner Haut.

Im warmöligen Wasser kribbelt jeder Zentimeter seiner Haut und feurige Stellen breiten sich in Wellen auf seinem Körper aus.

An dem sinnlichsten Ort des Universums ist er gefangen, um seinem Zee zu gehören.

Nur Zee.

Er will nur ihm gehören.

Und als er seinen tiefen Schall an seinen Lippen vibrieren spürt, stockt sein Herz und er öffnet die Augen:

„Ich liebe dich, NuNew! Ich liebe dich so!"

Und Zee guckt in die tränengefüllten Augen seiner Liebe und sieht seine anbetungswürdigen Lippen ein zartes Lächeln formen.

Und sein Herz übernimmt endgültig die Kontrolle über seinen Körper.

Er greift nach NuNews Hüften und zieht ihn auf seinen Schoß.

Gleitet mit seinen Händen über seinen öligen Rücken und knetet ihn umso fester gegen sich.

„Ich liebe dich!", flüstert er seinen Lippen zu, „Ich liebe dich!", raunt er berauscht von der Sinneswonne zwischen seinen Fingern, „Ich liebe dich, NuNew!", brummt er und leckt die salzigen Tränen, die NuNews Herz vor Freude senden.

Und er sieht seine Lippen zittern.

Und beginnt, wieder sein Gesicht mit seiner Liebe zu benetzen.

Zärtlich küsst und leckt er über jede zauberhafte Stelle in seinem Gesicht, während seine Hände hohe Flammen der Begierde auf seinem Körper hinterlassen.

FANFICTION Wenn es einfach geschiehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt