kapitel 27

8 0 0
                                    

POV: Hinata

Hier stimmte etwas ganz und gar nicht... was ist passiert ich war doch gerade noch auf der Straße und... und jetzt bin ich in einem operations Saal wo ich operiert werde ? Aber warum sitze ich dann hier auf dem Boden ? Scheiße ich muss hier weg.

Ich ging aus dem op raus und ab da war es nur noch komplizierter ich wusste ja noch nicht mal wie ich hier her gefunden hatte wie sollte ich dann hier wieder raus finden ? Ich ging aus dem op also raus und wieder war ich auf einem Flur ich hatte noch meine alten Sachen von der Party an nur das sie zerrissen waren, aber da war kein Blut, ich stieg in einem Aufzug rein der gerade geöffnet wurde von einem alten paar, sie drückten irgendein Knopf und ich stand unauffällig in der Ecke, als wir unten ankamen war da eine große Eingangshalle mit einer Rezeption, schnell ging ich hin um zu fragen was hier vor ging doch als ich die Dame fragte was hier los sei und warum ich gerade operiert wurde antwortete sie mir nicht, ich fragte sie erneut doch wieder keine Antwort, sie beachtete mich nicht einmal sondern sortierte nur irgendwelche Papiere, ich stupste sie leicht an mit der Hand doch sie wendete nicht einmal denn blick ab... sie konnte mich nicht hören und nicht sehen ? Es konnte nur das sein wie sollte ich es mir nur anders erklären, ich ging zu einem Patienten der am Eingang stand und klopfte ihm auf die Schulter um sicher zu stellen das man mich wirklich nicht sah, er rührte sich kein Stück egal wie oft ich die Person ansprach sie reagierte nicht, jetzt bekam ich echt Panik war ich tot ? War ich ein Geist ? Bilde ich mir das nur ein und ich träume ?!

Shitt, ich drehte mich ein paar mal um um meine Umgebung genauer in die Lupe zu nehmen ich sah noch ein Raum wo viele Stühle waren und ein paar Menschen die darauf saßen und warteten, der Raum hatte viele Fenster doch es war recht dunkel gehalten, ich tastete meinen kompletten Körper ab um zu gucken ob was anders war doch es war nichts verdächtiges, ich war noch heile nur meine Klamotten beziehungsweise die von kageyama waren an einigen Stellen zerfetzt... KAGEYAMA ! Stimmt ihn gibt es ja auch noch ! Was ist mit ihm passiert wo ist er, er war mir doch hinterher gerannt, mein Herz fing wieder an wie wild zu pochen ich stand immer noch im warte Raum als die Tür vom Gebäude aufging ich guckte hin und sah das kageyama gerade das Krankenhaus betrat ! Mein Körper brannte und ich eilte zu ihm ich rannte ihm entgegen und wollte ihn umarmen aber er ging einfach weiter und beachtete mich nicht... er setzte sich in denn warte Raum auf dem Stuhl, ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu, nun stand ich vor ihm, "stimmt du kannst mich nicht hören und nicht sehen...,, sprach ich meine gedandenken aus während ich mich auf dem Stuhl setze der neber ihm frei wurde, ich legte mein Kopf auf seine Schulter und fing still an zu weinen...

"Tobio kageyama,, hörte ich und kageyama stand schnell auf und sprach irgendetwas mit der Dame, im nächsten Moment rannte er los und ich rannte ihm hinterher, wo will er hin ? Wir rannten durch einen Flur bis kageyama ruckartig anhielt und ein Raum betrat, ich ging gleich hinterher noch total aufgebracht sprach er etwas zu der Person die im Bett lag, da lag ich... einfach regungslos im bett... meine Augen waren zu mein Körper kalt und etliche Schläuche ragten an meinen Körper hinab...

Kageyama setze sich und drückte meine Hand fest die auf dem bett lag, es tat weh ihm so zu sehen er weinte... er weinte wegen mir, warum mache ich so welche Probleme warum musste mein kageyama so leiden wegen mir... n-nein nicht mein kageyama er war nicht meiner...

Leise weinte ich mit und ging auf ihn zu "i-ich bin doch h-hier,, schluchzte ich und lag meine Hand auf die von kageyama der noch auf dem Stuhl saß

Im nächsten Moment schreckte er hoch und hielt denn Atem an...

_________________________________
Anstrengend so eine Geschichte zu schreiben glaubt mir das ist gar nicht so leicht... NAJA EGAL HAB EUCH LIEB

ara ara sayonara 🏐

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt