Jaa Hallo du. Genau du, der das gerade liest :D hey ^^ ich hab eine kleine Preference geschrieben :) und ja ich weiß, die gibt es seeeeehr oft...nur ich wollte mal wieder updaten...daaaaaann sag ich jetzt
Viel Spaß ♡
____________________Preference - Wo ihr euren ersten Urlaub verbringt - 5 Seconds Of Summer
Luke: Du wolltest schon immer mal nach Sydney, insgesamt überhaupt mal nach Australien. Du findest den Kontinent einfach faszinierend. Da dein australischer Freund Luke Australier ist [A/N: Doppelt gemoppelt :D] hat er sich gedacht, er nimmt dich einfach mit nach Australien. Um genau zu sein in deine absolute Traumstadt Sydney. Das war bisher der beste Urlaub findest du.
Ashton: Dein Heimatland ist Deutschland und da hast du bzw ihr habt euch gedacht, du zeigst Ash einfach mal wo und wie du gelebt hast bisher. Sightseeing steht ganz oben auf dem Plan. Und deinem Australier hat es in Deutschland sehr gut gefallen. "Immer wieder gerne nach Deutschland" so Ashton.
Michael: Amerika. Das Land mit vielen großen Sehenswürdigkeiten. Freiheitsstatue, Hollywood-Zeichen, und und und. Und nicht zu vergessen die ganzen vielen Städte. New York, Las Vegas, Los Angeles, Hollywood, und was es nicht sonst noch so alles gibt. Ihr habt eine Art "Weltreise" durch ganz Amerika gemacht, was sich wirklich gelohnt hat.
Calum: Du wolltet deinen ersten gemeinsamen Urlaub mit Calum ganz klassisch in der Stadt der Liebe verbringen. Paris. Du wolltest schon immer einmal in deinem Leben nach Paris fliegen, weshalb nicht mit deinem wunderbaren Freund. Calum fand die Idee von euch beiden auf dem Eiffelturm auch sehr verlockend.
______________________
Live your life how you want it.
______________________
Joar das War eine kleine Preference und ich hoffe, sie hat euch gefallen :)
Ich würde mich sehr über Feedback freuen :) für Kritik bin ich auch immer offen.Ich hab gesehen, dass man jetzt auch Lieder mit einfügen kann :) Let's do it :)
☆Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside☆
☆Ellie Goulding - Love me like you do☆
Ich liebe die Lieder ^^
Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich euch noch ♡
DU LIEST GERADE
Imagines und Preferences *slow Updates*
Short StoryHey :) das wird ein Buch mit Imagines und Preferences :) Um wen es sich handelt entscheide ich wahrscheinlich frei nach Laune raus :) Also wenn es Euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Da würde ich mich sehr freuen :) LG Lilli