"Hast du alles?", sprach Misaki's Mutter, welche ihre Tochter abermals in die Arme nahm. "Ja..", murmelte Misaki und war froh, dass ihr Vater sich dieses Mal zurück hielt. Sonst war er derjenige, welcher immer laut wurde und sie nicht in ruhe lies.
"Sei brav ja, Sakura-chan.", lächelte Misaki und band ihr ein rotes Stirnband um den Arm, welches sie irgendwann einmal in ihrem Haar tragen konnte. Es sollte ihr ein wenig Glück bringen solange sie weg war. Und dann blieb nur noch eine Person übrig.
Lächelnd stand sie vor Shisui, welcher traurig auf den Boden sah. Ihre Hände legte sie automatisch auf seine Wangen und lies ihr Chakra in ihn fliessen, damit er sich etwas beruhigte. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihm aus, weswegen er ihr in die Augen sah. "Wenn ich zurück bin, dann hoffe ich, dass du mich wieder zum lachen bringst. Sei nicht traurig weil ich gehe, sondern lächle bis ich dir sage, dass du traurig sein kannst. Das passt nämlich nicht zu dir."
Kurz zuckten seine Mundwinkel. Er fand es süss, wie sie versuchte ihn aufzuheitern. "Ausserdem will ich, dass du die erste Person bist, welche ich heile, wenn ich wieder da bin. Ich weis nämlich, dass du dich sicher wieder verletzt." Shisui lachte nun. Da hatte sie nicht ganz unrecht.
"Ich hab nicht vergessen, was ich gesagt habe. Ohne dich würde sich sicherlich sterben.", lachte der Uchiha. Misaki erinnerte sich. Dies hatte er an dem See auch schon gesagt. "Idiot.", grinste Misaki und nahm ihre Hände hinunter.
"Oh ich habe noch etwas für dich.", lächelte das Mädchen und streckte ihm ein kleines Notizbuch hin. "Was ist das?" "Da ist alles wichtige für eine Mission aufgeschrieben. Solltest du schwer verletzt sein, dann steht hier genau was du tun musst.", lächelte Misaki, was Tsunde hoch blicken lies.
Sie hatte wirklich alles in dieses kleine Buch geschrieben? Das waren doch zu viele Informationen. "Uhm..aber Misaki..ich.." "Keine Sorge. Du brauchst keine Heiljutsus und auch nicht viel Wissen darüber. Es ist so geschrieben, dass du es verstehst." Dankbar sah Shisui die Haruno an und nahm die in seine Arme. "Danke.."
Als Tsunade langsam genervt war und schon los ging, reagierte Misaki schnell und löste sich von Shisui, ehe sie der Senju hinterher rannte. Noch während dem Weg, drehte sie sich grinsend um und wank ihrer Familie und Shisui zu. Diese Lächelten und wanken ebenfalls, bis die Pinkhaarige nicht mehr zu sehen war.
In diesem Moment, fühlte sich Shisui alleine. So wie damals als Fünfjähriger, bevor er Misaki traf. Seine erste Freundin war nun für mehrere Jahre weg, was ihn traurig werden lies. Auch wenn er Itachi hatte, kam dieser nicht an die Haruno heran.
Sein Blick richtete sich auf das Notizbuch, welches er öffnete und seine Augen weiten lies. "Vergiss nicht zu lächeln Shisui-kun!"
Dies waren die ersten Worte, welche sie niedergeschrieben hatte welche neben ihrem gemeinsamen Bild standen. Es war kurz nach dem sie sich kennen gelernt hatten. Aus Freude eine Freundschaft zu haben, hatte Misaki ihn förmlich gezwungen ein Bild zu machen.
Dieses Bild hatte er allerdings nie gesehen. Nicht einmal in ihrem Zimmer. Anscheinend hatte sie es für einen besonderen Moment aufbewahrt. Ein Moment wie diesen, welcher ihn lächeln lies obwohl die Trauer stärker gewesen war.
Fest schloss Shisui das Notizbuch an seine Brust. "Ich liebe dich Misaki."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...