Jean
Der Typ packt mich und wirft mich gegen die Wand. Ich schütze mich und höre wie jemand rein kommt.,,Lass ihn los!! " schreit jemand und zieht den Kerl weg. Es ist Nikki.,,Ach nein wie niedlich? Is das da unten dein Sohn?" sagt er und grinst Luke an.
Ich greife mir den Typen und ziehe ihn an mich.,,Wenn du meinen Sohn auch nur ansiehst. Dann kannst du dir sicher sein das du die nächsten Jahre nie wieder auch nur einmal den Blick aus einem Fenster wirfst das keine Gitter hat ". An seinem Blick sehe ich das er merkt wie ernst es ist.
Er haut ab und ich schließe die Tür. Luke umarmt mich fest und ich atme durch.,,Der ist Krank. Ich bin froh das morgen der Termin vor dem Gericht ist". Nikki geht sich durch seine blonden Haare und atmet durch.,,D..das ist nur meine Schuld ". Ich ziehe ihn zu mir und gehe ihm durch die Haare.
,,Nikki. Es ist nicht deine Schuld. Es ist die beste Entscheidung gewesen zu gehen und ihn Anzuzeigen. Ich bringe Luke zu meiner Mutter und erkläre ihr alles. Im Kindergarten melde ich ihn erstmal krank und das bis alles durch ist. Ich kenne deine und meinen Rechte okay? ".
Nikki nickt und kümmert sich um Luke. Ich rufe meine Mutter an.
Telefonat
> Hey Mom. Kannst du Luke erstmal nehmen? Nikkis Ex Freund ist hier gewesen und hat mir gedroht. Ich hab Angst um Luke <
Natürlich. Regelt alles und ich kümmere mich um den Rest.
>Danke. Wenn das alles vorbei ist lade ich dich ein okay? <
Ist gut. Ich mache das gerne. Ich hab euch lieb.
Ich lege auf und atme durch. Nikki kommt zu mir und nimmt meine Hand.,,Jean. Es tut mir so leid. Ich wollte das alles nicht. Der ganze Stress nur wegen mir ". Ich lege meine Hand an seine Wange und streichel drüber.,,Es ist wirklich kein Problem. Ich habe mit sowas zwar nicht täglich zu tun aber oft. Mach dir keinen Stress. Wir regeln das morgen alles und er wird mit Sicherheit hinter Gitter kommen".
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Rose's 🖤
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me