kapitel 28

7 1 1
                                    

POV: kageyama

mein Herz pochte wie wild, gänsehaut... die Luft blieb mir weg, es fühlte sich an als hätte meine Seele mein Körper verlassen, ich stand ein paar Meter von shoyo weg, ich... ich, was- was war das, eine Träne lief mir übers Gesicht und mein Atem stockte immer wieder, etwas hatte meine Hand berührt ich konnte nicht sehen was aber dieses Gefühl war einfach da, etwas hatte meine Hand berührt und das war ganz sicher keine Luft oder ein windzug.... das ist was anderes, ich hörte etwas schneller Piepen... HINATA ! Die Geräte an denen er angeschlossen war sie piepten jetzt schneller als vorher ! Und sein Puls ging hoch. Schnell rief ich eine Krankenschwester die mit einer weiteren Person rein kam in schnellen Schritten drückten sie irgendwelche Knöpfe und ich fühlte wie mein Puls immer schneller hoch schoss die Krankenschwester nahm eine spritze und wollte sie in shoyos Arm spritzen "HEY halt was ist das was machen sie da mit ihm,, rief ich ihr zu, "wir müssen sein Puls runter kriegen, er ist zu aufgeregt er muss sich beruhigen sonnst geht es auf sein Herz und es kann schlimm werden,, erklärte mir die Schwester und spritze shoyo die Flüssigkeit in denn Arm ich sah nur zu und hatte ein halben Nervenzusammenbruch...

Die Schwestern gingen wieder raus und sagten mir ich solle sie rufen wenn etwas nicht stimmte, ich trat wieder an shoyo heran und versuchte seine Hand erneut zu nehmen um zu sehen was passieren würde, doch dieses Gefühl kam nicht noch mal ich fühlte nichts mehr auf meiner Hand, mein Atem normaliesierte sich wieder genau wie mein Herzschlag und ich ging ans Fenster um die Rollos hochzurollen, es war schon hell, ich schaute auf mein Handy und die Uhrzeit zeigte 7:49 an... Wow bin ich schon so lange hier ? Eine neue Nachricht zeigte mein Handy mir auf ich klickte drauf um zu sehen wer es war.

~Akira~
,,hey was war los warum bist du raus gerannt auf der Party?,, schrieb sie

,,sorry ich musste hinata hinterher er wurde angefahren und ich bin bei ihm in Krankenhaus,, antwortete ich auf ihre Nachricht. Ich bekam kurz darauf hin ein Anruf ¤Akira¤ stand auf dem Display was will sie jetzt so früh von mir ? Ich nahm ab und legte mein Handy ans Ohr

"Hallo ?,,

"Hey kagiii, alles in Ordnung ? Wie geht's dir,,

"Nicht so gut, ist irgendwas passiert oder warum rufst du mich an ?,,

"Ja ich wollte dich fragen ob du mich treffen könntest, um 10:30 in der Stadt am alten Brunnen,,

"Ist es denn so wichtig ?,,

"Ja ist es, ich freu mich schon bis später,, sagte sie und legte auf, ich hatte keine Lust mich mit ihr zu treffen ich wollte lieber bei shoyo bleiben was ist wenn er aufwacht dann bin ich nicht hier, aber wenn es wichtig ist sollte ich warscheinlich gehen... ich legte mein Handy zurück in meine Hosen Tasche und ging die Tür hinaus "ich komme später wieder hinata versprochen,, sagte ich zum Abschied. Als ich unten ankam sah ich hinatas Mutter die auf mich zu rannte als würde Die Welt untergehen, "KAGEYAMA WARTE,, schrie sie mit weinerlicher Stimme, "wo ist shoyo was ist passiert geht es ihm gut ? Wird er es schaffen? Warst du bei ihm ?,, sie sprach ohne Pause und weinte bitterlich, "es ist alles ok er wurde von einem Auto angefahren und operiert er hat es überlebt er schläft nur noch er liegt im Zimmer 109 ich war die ganze Zeit bei ihm, ich muss nur nochmal kurz weg komme aber danach wieder,, versuchte ich so nett wie möglich zu sagen da ich hinatas Mutter nicht noch mehr aufregen wollte, sie bedankte sich und rannte in shoyos Zimmer mehr bekam ich nicht mit weil ich das Gebäude verließ.

Ich lief gerade raus ich musste mir ein bisschen die Beine vertreten und bis im die Stadt sind es nur 1,5 Kilometer die Strecke konnte ich auch laufen.

______________________________________
Scheise bin ich müde ich habe jetzt das kapitel geschrieben es ist 22:50 Uhr und ich bin klinisch tod gute Nacht

Ara ara sayonara 🏐💋

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt