/42/

450 20 0
                                    

Minho

„Wo warst du gestern? Ich hab mehrmals versucht dich anzurufen." flüsterte Changbin mir ins Ohr als unser Mathe Lehrer sich gerade zur Tafel umdrehte.

„Beschäftigt."

„Ok Sorry das ich gefragt hab."
Beleidigt drehte er sich zur anderen Seite und fing an in Chan's Heft rum zu kritzeln.

Ich hatte keine Lust Changbin zu erklären was ich gestern gemacht hatte. Er würde nur unnötige Fragen stellen oder sich drüber lustig machen im Sinne von „Hat sich da etwa jemand verliebt? Blah Blah Blah...". Das konnte ich mir echt sparen. Ich war nicht verliebt. Jisung war lediglich ein guter Freund der mir sehr ans Herz gewachsen war. Zumindest versuchte ich mir das einzureden. Nur ein guter Freund. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was das mit Ji war. Ich liebte es in seiner Nähe zu sein und ihn lachen zu sehen. Ich liebte es wie er sich immer erst um andere sorgte und ich liebte es ihn zu umarmen. Vielleicht war er ein bisschen mehr als nur ein guter Freund.

„Hey Min, wo ist Jisung eigentlich heute? Ihr seid doch neuerdings so gut miteinander." fragte mich Hyunjin welcher zu meiner linken saß.

„Bei mir zuhause." Jisung war aufgrund seines kleinen Unfalles gestern, heute im Bett geblieben. Meine Mutter, die sich übrigens sehr gut mit Ji verstand, hatte ihm geraten die Schule für einige Tage zu meiden. Erst wollte ich sie dazu überreden auch nicht hingehen zu müssen jedoch hat mir Jisung das verboten. Ich sollte wegen ihm keinen Unterricht verpassen. Klar hatte er recht aber ich hätte am liebsten den ganzen Tag mit auf dem Sofa gelegen und schlechte Filme geguckt.

„Was?"

„Ist ne längere Geschichte."

„Ich hab Zeit, fang an." Hyunjin schaute mir erwartungsvoll in die Augen. Ich hätte ihm wirklich gerne von gestern Abend erzählt. Und von meine Gefühlen. Aber nicht hier. Noch nicht jetzt.

„Später vielleicht." antwortete ich und wand dann meinen Blick von ihm ab.

„Min, du weißt das du mit mir reden kannst. Wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann ja wohl ich." Ich wollte gerade etwas antworten wurde dann aber von Changbin unterbrochen.

„Hey Ladies was haltet ihr davon wenn wir uns abends alle mal wieder treffen? Chan hat gerade vorgeschlagen bei sich nen Film zu gucken oder so."

„Meine Eltern sind das ganze Wochenende weg, wir hätten also das Haus für uns. Ihr könnt dann auch bei mir pennen wenn ihr wollt." trug nun auch Chan zur Konversation bei. Chan's Haus war verdammt riesig. Seine Eltern verdienten gut und er besaß so ziemlich alles wovon ich nur träumen konnte. Wenn wir uns bei wem trafen war es eigentlich immer bei Chan. Am neidischsten war ich wahrscheinlich auf den Pool im Garten der im Sommer immer gut von uns benutzt wurde. Und auf den riesigen Keller den man so gut zu einem Tanzstudio umfunktionieren hätte können.

„Ich wäre dabei. Was haltet ihr davon Felix und Jisung auch einzuladen?" fragte Hyunjin und stieß mir dabei leicht in die Seite. Ich glaube er hatte so eine Vermutung warum Jisung bei mir zu Hause war.

„Klar warum nicht, was sagst du Minho?"

„Find ich gut. Was habt ihr genau vor?"

„Ich dachte an Switch spielen und vielleicht Pizza oder so bestellen. Wir haben auch noch Bier im Keller und auch wenn der Pool jetzt wahrscheinlich zu kalt ist, bisher ist die Plane noch nicht drauf also können wir da auch reingehen oder so...ach keine Ahnung das können wir auch einfach Spontan entscheiden." sagte Chan und wurde dann direkt von unserm Lehrer ermahnt.

„Was haltet ihr von Samstag 18:00 Uhr?" flüsterte Changbin in die Runde.

„Jup ich sag dann noch Felix bescheid und Minho macht das sicherlich gerne bei Jisung." Hyunjin stieß mir erneut in die Seite.

Ich wusste nicht was Jisung von der Idee halten würde. So gut kannte er Chan und die anderen noch nicht und ich weiß wie schwer es seien konnte sich mit Leuten abzugeben bei deinen man sich noch nicht 100% wohl fühlte.



<><><><><><>

Sie hätten bestimmt auch auf ne Jackson Wang Party gehen können :/

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt