"Guten Morgen ihr zwei " "halllloooo ihr turteltäubschen" "aufwachen"
Hörte ich leise als ich noch im Halbschlaf war solangsam wachte ich auf und musste kurz realisieren wo ich war dann als ich wieder in diese Welt kam bemerkte ich das ich kuschelnd mit mexi auf der Couch lag vor uns stand timit der uns mit einem breiten grinsen anguckte ich guckte zu mexi hoch und er guckte zu mir runter ich lächelte und setzte mich dann auf.
Ich ging ohne Kommentar an timit vorbei und ging ins Bad um mich frisch zu machen ich war gerade dabei mir die Zähne zu putzen als ich etwas aus timits zimmer hörte also ging ich nach schauen als ich ins zimmer rein kam sah ich ein blondes Mädchen die im zimmer stand und sich gerade aus timits Schrank einen pulli holen wollte sonst hatte sie nur unterwäsche an.
Ich sah sie an und sie mich "Oh ähh entschuldige" sagte ich verlegen und schloss die Tür und ging wieder runter.
"Na timit habe gerade deine Freundin kennengelernt hattet wohl gestern noch ein wenig SpAß wa?" Sagte ich lachend.
Mexi brich in einen krassen lachkrampf aus und ich musste sofort mitmachen wobei timit einfach nur verlegen grinste. Mittlerweile lagen ich und mexi quf den Boden und hielten uns den Bauch vor Lachen
Als wir uns wieder beruhigt hatten guckte uns timit einfach nur starr an
"Ihr habt doch auch irgendwas genommen nh" sagte timit dann mit einem grinsen
Ich ging an den Kühlschrank und holte mir ein Toastbrot raus was ich mit Butter und Marmelade beschmierte "ey mexi willst du auch?"
"Ja gerne " also machte ich mexi auch noch eins wir setzten uns an den Fernseher. Und machten eine Serie an "Lifes a glich-von julien bam" wir lachten viel und bemerkten garnicht wie wir uns immer näher kamen mittlerweile lag ich an mexi während wir noch weiter lachten
Passend dazu bekam mexi einen Anruf von julien die beiden begrüßten sich und ju fragte ob mexi für ein paar Videos mal wieder zu ihm kommen wollte "ähh ja klar kann yn mitkommen " fragte mexi und ich guckte ihn grinsend an "ja klar kein Problem sie kann auch mitaufnehmen"sagte ju und ich war jetzt schon aufgeregt "alles klar dann weiß ich bescheid bye" sagte ju und die beiden legten auf.
DU LIEST GERADE
Verliebt in Timits Schwester •mexi×Y/N
FanfictionDu bist Timits Schwester und 22 Jahre alt durch Timit lernst du seine Youtuber Freunde kennen und freundest dich mit ihnen an.