Ich öffnete meine Augen ganz weit und schaute hin und her. Auf einem Bett sitzend, befinde ich mich in einem Raum, welcher ziemlich schlicht gehalten wurde.
"Wo bin ich?", fragte ich laut ,ohne eine Antwort zu erwarten.
Noch einmal schaute ich mich um, bis ich festgestellt habe, dass etwas nicht stimmt.
"Aber...was mache ich hier eigentlich?"
Ich versuche mich zu erinnern, doch hoffnungslos..
Mein Kopf scheint total leer.
Als hätte ich mein Leben lang geschlafen.
Sehr komisch.."Ich sollte aufstehen.."
Die Bettdecke, die gemütlich auf mir lag, schiebte ich zur Seite. Meine Beine wollte ich auf die Bettkante bringen, um den Boden mit meinen Füßen zu berühren.
Daraus wurde nichts.
Meine Beine waren taub. Man konnte sehen, dass sie von oben bis unten bandagiert sind-Kein Teil meiner Haut war zu sehen.
Es waren zwar keinerlei Schmerzen zu spüren, doch sie hörten nicht auf mich.Auf ihren Herrn und Meister.
Sie wollen sich kein Stück vom Fleck bewegen.
"Verdammt!"
Ich möchte hier einfach weg.
Mir mag es physisch vielleicht nicht Schmerzen, doch im Inneren wollte ich einfach nur schreien.
Mein Herz raste wie verrückt-
Ich habe Angst.Die rechte Hand glitt zur linken Seite meiner Brust. Ich lauschte..
..meinem Herzschlag.
..dem Blut, welches durch meine Äderchen floss.
..meinem Bauch, welcher anfing zu grummeln.
Doch vor allem konzentrierte ich mich auf eins..
Meine Atmung.
Allein die Tatsache, dass ich überhaupt lebte, bereitete mir eine gewaltige Furcht.
Mein Kopf konnte mir nicht weiter helfen. Statt Antworten sind nur Fragen zu sehen.
Meine größte Frage wäre gerade:
"Wer bin ich?"Vom Herzschlag hinweg, wanderte ich mit beiden Händen nun zum Gesicht. Ich wollte fühlen wie ich aussah.
Nein.. eigentlich wollte ich es auch sehen, doch es gab nichts, worin ich mich reflektieren konnte..
der Boden, die Bettkante und auch andere Möbel schienen aus Holz. Spiegel oder irgendwelche glatten Oberflächen,in denen man sich spiegeln kann, konnte ich nicht entdecken.Ich spürte, mit Hilfe meiner Fingerkuppen, dass ich zwei Augen hatte, meine Wimpern konnte ich ebenfalls ertasten. Augenbrauen,Lippen, Nase, Wangenknochen..
Aber war dies denn nicht eigentlich..
..normal?
Oder bin ich diejenige, die eigentlich unnormal ist?
Je mehr ich nachdachte, desto mehr Angst bekam ich.
Ich weiß rein gar nichts.Bin ich eigentlich total verblödet?! Streng mal deine grauen Gehirnzellen an und versuche dich zu erinnern!
Doch vergeblich..
Ich hörte auf ,mein eigenes Gesicht zu betatschen und legte meine Hände trostlos auf meinen Schoß.
Plötzlich zitterte ich am ganzen Leib.
Mit großer Qual presste ich meine Augen zu und ließ diese total nass werden. Viele einzelne Tränen tropften mein Gesicht herunter.
Als sie letzten Endes meinen Kinn erreichten fielen die salzigen Wassertropfen und platschten auf meine trockenen Hände.Ich habe Kopfschmerzen.
Ich schlafe einfach wieder ein, in Hoffnung, dass ich nicht mehr aufwache.
Denn ich bekomme allein schon bei dem Gedanken Panik, dass ich in diesem Körper stecke.
Gefangen in einem fremden Körper..
--
Hello Leute, das war der erste Teil der Geschichte »Amnesia is your fate«, falls ihr interessiert seid würde es mich freuen wenn ihr ein Kommi da lässt
Eure dujooo 🌸
DU LIEST GERADE
Amnesia is your fate
RandomPoV: Bloß ein kleiner Unfall konnte dein komplettes Leben umstellen und somit auch vernichten. Teile deines Gehirns nahmen Schaden an und dies sorgte dafür, dass du dich an nichts mehr erinnern kannst. Es scheint so, als hättest du leider Amnesie. I...