chapter.1: Herr Kim

104 5 0
                                    

「pov Park Jimin

Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum.
Ich konnte die Schüler meiner neuen Klasse schon aus dem Flur hören.

Ich wartete gerade auf meinen Klassenlehrer.
Er sollte mit mir zusammen reingehen, damit die Leute sich nicht zu sehr wundern, wer ich denn sei.

„Ugh.", genervt stöhnend fuhr ich mir mit der Hand durch die Haare und versuchte mich etwas zu beruhigen.
Mein Herz hämmerte gegen meinen Brustkorb.
Wieso war es nur so Nervenaufreibend der neue Schüler zu sein?

„Jimin?", fragte eine etwas tiefere Stimme plötzlich.
Ich fuhr um und sah in die Augen eines älteren Mannes.
Er hatte schwarze Haare, sie waren etwas zurückgegelt und saßen wie perfekt.
„Ja?", mein Blick wanderte an ihm runter.
Mein Gegenüber trug einen Anzug und hielt in seiner Hand eine schwarze Ledertasche.
Die Lehrer hier waren anscheinend genauso fein angezogen wie die Schüler.

Wir mussten eine Schuluniform tragen.
Das war auch neu für mich.
Ich mochte es nicht.
Sie bestand aus einem Hemd, welches das Schullogo aufgenäht hatte. Es musste reingesteckt werden in eine Schwarze Anzugshose.
Mir war sie etwas zu groß, weshalb ich noch einen Gürtel trug. Dazu einfach weiße Schuhe.

„Freut mich Sie kennenzulernen.", der Mann reichte mir seine Hand, „Mein Name ist Kim Seokjin, für Sie jedoch einfach Herr Kim. Ich werde Ihr Klassenlehrer sein.".
Ich schüttelte seine Hand, „Ganz meinerseits.", gab ich zurück.

Der Lehrer griff nach der Türklinke, „Haben Sie keine Angst. Ich bin mir sicher, Sie werden gut aufgenommen werden.", ermutigte er mich bevor wir zusammen das Klassenzimmer betraten.

Die Schüler wurden langsam leise und sahen nach vorne. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.
Ein paar tuschelten.

„Guten Morgen.", sagte Herr Kim streng und legte seine Tasche auf das Pult bevor er sich zur Klasse richtete, „Ich freue mich euch verkündigen zu können, dass wir einen neuen Schüler aufnehmen.", er deutete zu mir, „Magst du dich kurz vorstellen?".
Ich nickte und schluckte schnell den Klos in meinem Hals runter. Meine Knie drohten jede Sekunde einzuknicken. Ich spürte wie meine Beine zitterten.
„Uhm, hallo.", fing ich an, „Ich bin Jimin und bin gerade neu hierhin gezogen. Ich bin deshalb auch neu hier und-.", „Ach echt?", rief ein Junge aus der letzten Reihe.
Mein Blick traf seinen als die Klasse leise anfing zu lachen.
„Jungkook.", Herr Kim verschränkte seine Arme vor der Brust, „Wenn Sie leise sein würden, wär das klasse. Jimin war noch nicht fertig.".
Ich senkte meinen Kopf und starrte auf den Boden vor mir.
Super. Ich wurde direkt zur Lachnummer gemacht.

„Sie können fortfahren.", wieß der Lehrer mich zurecht, legte seine Hand kurz auf meinen Rücken.
Die Wärme gab mir Komfort, jedoch wurde dieser mir schnell wieder genommen als sie weggezogen wurde.
„Nein, alles gut.", meinte ich kleinlaut, „Mehr wollte ich auch nicht sagen.", „Hobbies? Sie können einfach ein paar Sachen über sich sagen.", ermutigte der Ältere mich.
„Nagut, also.", ich räusperte mich kurz, „Ich höre gern Musik und ich bin interessiert an Theater.", meinte ich knapp.
„Theater also?", Herr Kim lächelte mich an, „Das ist toll, wir haben einen Theaterkurs hier an unserer Schule.", erklärte er.
Ich weitete meine Augen leicht, das klang toll.
„Wenn Sie mögen kann ich mit den Leitern davon sprechen und Sie können vorspielen.", bot er an.
Ich nickte schnell, „Das wäre echt lieb, danke.", „Natürlich bekommt er eine extra Behandlung hier an der Schule! Nur weil er neu ist.", Jungkook (?) verdrehte seine Augen.

Herr Kim wandte sich von mir ab, „Das reicht. Sie bekommen eine Zusatzaufgabe für Zuhause, Jungkook.", sagte er streng.
Ich musterte den Lehrer.
Er hatte ein schönes Gesicht und der Anzug sah klasse an ihm aus.
Es war nett, dass er für mich eine Ausnahme machen würde und mit den Theaterkurs-Leitern sprechen wird.
Ich sollte mich vielleicht nach dem Unterricht bei ihm bedanken.

Jungkook stöhnte genervt und drückte sich am Tisch ab, bis er mit seinem Stuhl kippelte.
Ich spielte nervös mit meinen Fingern an den Trägern meiner Tasche rum.

„Taehyung.", rief Herr Kim einen anderen Schüler auf. Dieser erhob sich von seinem Platz, „Ja?", „Würdest du Jimin die Schule zeigen? Damit er sich etwas zurechtfinden kann.", bat er ihn.

Taehyung schien etwas größer als ich. Seine Haare waren ungefähr so wie von der Länge und Farbe her und seine Hose wurde ebenfalls von einem Gürtel oben gehalten.

Der Junge nickte und kam nach vorne.
„Seit bitte vor Unterrichtsende zurück.", meinte Herr Kim noch bevor wir aus der Tür gingen.

Voulez-Vous [Jin,Jk,JmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt