24. You will stay here

691 35 3
                                    

Changbin

"Und was erzählen wir jetzt Minho?! Der bringt uns um wenn er herausfindet das die mit Lisa gesprochen haben und das sie wissen wo sie wohnt und das sie zu uns gehört!", rufe ich hysterisch und laufe das Wohnzimmer rauf und runter, während Hyunjin bloß seelenruhig auf der Couch sitzt.

Wie kann der Kerl bei sowas ruhig bleiben aber sobald es um seinen Hund geht, wie ein Mädchen wird , das neue Klamotten kauft?

"Wir müssen ihm ja nichts davon erzählen". Toller Einfall Hwang.

"Er findet es eh raus, spätestens wenn die was sagen, ihn drauf ansprechen oder sonst was. Ich hab denen zwar gesagt sie sollen es nicht machen, aber hören ist nicht ihre stärke", meine ich immer noch überfordert.

"Ach jetzt komm mal runter, wahrscheinlich sehen wir die eh erstmal nicht wieder. Bald ist Minho wieder zuhause und dann ist alles wie früher". Ein sanfter schmerz durchzieht bei dieser aussage, meine linke Brust. Irgendwas stört mich an dieser aussage, auch wenn ich nicht weiß was oder warum.

Seufzend setze ich mich an den Rand der Couch und falte meine Hände zusammen.
"Hoffen wir es", wieder durchfährt dieser sanfte schmerz mich. Was zum Teufel ist das? Und warum jetzt?

"Meinst du wir sollten Min mal anrufen? Er hat sich schon etwas länger nicht gemeldet, vielleicht ist ja was passiert", frage ich mit einem leichten hauch sorge.

"Vielleicht hat er auch keine Lust mehr auf die Lüge oder hat auch noch nicht herausgefunden an wen Xiumin uns verraten hat. Vielleicht ist er auch bloß beschäftigt, mit dem Eichhörnchen", im Augenwinkel erkenne ich wie Hyunjin anfängt dreckig zu grinsen.
"Wenn er wirklich was mit Jisung anfängt dann kann er sich aber auf was gefasst machen". Nun fällt meine sorge zum teil und vermischt sich mit Wut.

"Warum das denn? Du kennst doch Minho und du weißt auch das er den kleinen schon immer interessant fand", nun wechselt sein blick von einem grinsen zu Verständnislosigkeit.

Schnaufend stehe ich wieder auf und sehe den jüngeren an.

"Er hat uns von Anfang an gesagt das wir unter garkeinen umständen was mit Polizisten anfangen dürfen, das haben wir sogar in diesem dämlichen vertrag unterschrieben!", jetzt schmunzelt er wieder. Der wechselt seine Gefühle auch öfters wie seine Unterhosen.

"Dich stört diese Regel doch nur weil du diesen Felix magst", nun bin ich der, der verständnislos guckt.
"Wie bitte?! Ich steh doch nicht auf Felix!", wieder dieser sanfte schmerz.
"Ich finde es nur ungerecht das wir uns dran halten müssen und er nicht, nur weil er der Boss ist. Bei ihm kann das genau so gefährlich enden".

"Ouhhh und wie du auf ihn stehst".
"Tue ich nicht". Ich setze mich wieder in die gleiche Position wie vorhin und versuche Hyunjin's Gesang im Hintergrund zu ignorieren.

"Changbinnie ist verliebt, Changbinnie ist verliebt~ bald wird es rote und weiße Rosen regnen ouhhh~", freudig grinsend steht der jüngere auf, hält ein Kissen vor sich und fängt an mit diesem durch die Gegend zu tanzen.

Teufel ist der kindisch.

Augenverdrehend starre ich aus dem Fenster um Hyunjin komplett zu ignorieren. Irgendwann landet er in meinem Kochtopf.

Tzz... ich und auf Felix stehen.

Er ist vielleicht interessant und niedlich mit seinen Sommersprossen, aber das bedeutet ja nicht das ich auf ihn stehe. Auch das ich mal mit ihm geflirtet habe heißt nicht das ich auf ihn stehe. Auch das ich mir schon mehr als einmal sein Instagram Profil angeguckt habe bedeutet nichts.

Nichts davon bedeutet etwas.

Ich stehe nicht auf ihn.

"Changbinniieeeeeee, wann wirst du es deinem geliebten Lix denn sagen? Desto ehr desto besser, dann kann ich die Hochzeit schonmal planen!", meint Hyunjin freudig und tanzt dabei vor mir rum.
Genervt schenke ich ihm nun wieder meine kostbare Aufmerksamkeit.

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt