22

541 19 1
                                    

Jean

Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und alles ist wie gewohnt. Nikki arbeitet wieder, Luke geht mittlerweile zur Schule und ich arbeite wieder. Ich habe heute ein Gespräch mit meinem Boss.
Etwas nervös gehe ich in sein Büro und setze mich.

,,Jean. Du arbeitest jetzt schon Jahre für mich und ich bin such sehr zufrieden mit deiner Arbeit aber - " sagt er und ich falle ihm ins Wort.,,Sir. Bitte kündigen sie mich nicht. Ich weiß das ich nachgelassen habe und das wird wieder. Ich hab einen Sohn zuhause und muss ihn alleine versorgen".

Er lacht leicht und schiebt mir einen Zettel hin.,,Ich will dich nicht kündigen. Ich will dich befördern. Zu meinem Assistent. Die Stunden sind weniger aber das Gehalt bleibt. Ich sehe das sie ihren Sohn vermissen und komme ihn damit entgegen ". Ich lächel und sehe den Vertrag an.
,,Danke Sir. Ich nehme das gerne an wirklich. Ich gehe dann wieder an die Arbeit". Er nickt und lässt mich gehen.

Ich arbeite meine Schicht wieder und komme gegen Abend nach Hause. Es ist schon recht spät und ich erwarte nicht das noch jemand wach ist. Ich komme leise rein und sehe das im Wohnzimmer noch Licht brennt. Ich gehe leise ins Wohnzimmer und sehe dort Nikki. Er schläft ruhig. Auf dem Tisch stehen zwei Gläser und eine Flasche Wein. Er hat auf mich gewartet..

Vorsichtig hebe ich ihn hoch und bringe ihn ins Bett. Er wird im Bett wach und sieht mich müde an.,,Du bist spät dran" sagt er müde. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn, ziehe mich um und lege mich zu ihm.
,,Tut mir leid. Mir ist ein wichtiger Fall reingekommen und alles hat länger gedauert. Morgen bin ich früher zurück ".

Nikki nickt und kuschelt sich an mich.,,Ich hab morgen noch was zu erzählen" sagt er müde und ich streichel ihm durch die Haare.,,Ich auch aber erstmal schlafen wir ".

~Ace

🖤Rose's 🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt