Draco x Harry
Ich hoffe euch wird dieser Os gefallen🙂
NekoEren17 sagt bye🖤💚🖤In mein Kopf dreht es sich nur noch um den Eisprinzen von Slytherin. Seit wann bin ich ihn verfallen. Dachte sich der Grünäugige und versuchte sich auf den Unterricht bei Snap zu konzentrieren. Was aber bei den Bildern die er im Kopf hat nicht gerade leicht war.
Immer wieder erwischte er sich wie an dem blondhaarigen dachte wie dieser in berühte. Und die Hände des Slytherins immer weiter sein Körper erkundet.
Der schwarzhaarige wurde durch eine wütende Stimme seines "Lieblings" Lehrer aus seine Fantasie geworfen. „Mister Potter wurden sie sich auf den Unterricht konzentrieren? Und 10 Punkte Abzug für Gryffindor" schnarrte dieser und geht weiter.
Harry beschämt es, erstens 10 Punkte wegen seinem Tagträume abgezogen wurde und zweitens als er bemerkte das er nur wegen den Bildern und Vorstellungen ein Problem in seiner Hose bekommen hatte.
^als die Stunde zu Ende war^
Der schwarzhaarige war froh das endlich Schluss war,weil es wurde ihn langsam unangenehm mit einer Latte im Unterricht zu sitzen.
Als er aufstand versteckte er sein Problem schnell unter seinen Umhang und geht mit seinen zwei Freunden Hermine und Ron aus dem Raum.
Er sah noch wie sein heimlicher Lover gerade in den Gang abbiegt in Richtung Slytherin Gemeinschafsraum.
Harry und seine Freunde gehen aus den Kecker wo sie bei Snap Unterricht hatten. Um zum Gryffindor Turm zu kommen.
Als sie gerade weiter gehen wollte meinte Harry zu den beiden „ Leute ich geh noch mal in die Bibliothek. Um mir ein Buch über Zaubertränke zu holen" meinte dieser und läuft schon in die andere Richtung.Ohne eine Antwort von den beiden zu hören.
Der Schwarzhaarige wollte so schnell wie möglich in den Raum der Wünsche.Dort hatte er Zeit für sich und könnte sich auch um sein Problem in seiner Hose lösen.
Als er dort ankam bildet sich eine Tür an die Wand und er ging in den Raum.
Der Raum war in ein roten Licht beleuchtet und in dieser stand ein Bett in der linken Ecke. Eine Kuschel Ecke mit ganz vielen Kissen in der andern und ein großer Teppich in der Mitte der schön flauschig aus sah.
Harry begab sich mit wackligen Beinen in Richtung der Kuschel Ecke als sich wieder Bilder in sein Kopf von Draco und ihn bildet.
Wie Draco in Verführerisch Richtung Bett führte und ihn aufs Bett schupste, aber weiter wolltet er sich nicht ablenken lassen.
Er nahm sich paar Kissen und geht zu den Teppichen um sich dort gemütlich hinzulegen.
Wie von selbst rutschte eine seiner Hände in seiner Hose und bearbeitet sein Mitte durch den dünne Stoff.
Nach nicht mal zwei Minuten zog er sich komplett aus,weil ihn immer wärmer wurde.
Nun lag er dort auf dem Teppich komplett entblößt und reibend auf diesen. Der Gryffindor nahm mit den Gedanken das seine Hand die von den Eisprinzen von Slytherin war , sein einiges Glied in die Hand. Dieser keuchte nur wegen der Berührung und der Vorstellung auf.
Wie kam es eigentlich dazu das er sich so was von sein Erzfeind vorstellt. Das wusste er nicht, aber auf jeden Fall machte es ihn an.
Somit geschieht es das er seine Hand langsam auf und ab bewegt und nach wenigen Malen immer schneller.
Der Raum wurde langsam von ein Stöhnen befühlt, aber das störte ihn nicht. Selbe Gedanken hängen nur an den blondhaarigen Sylterin.
„Ahhh~Darc-"stöhnte er immer wieder bis ihn dies zu langweilig wurde.
Der Gryffindor hörte auf und kniete sich auf die Knie und legte sein Oberkörper nach vorne. Er nahm sein Glied wieder in die Hand.
Die andere führte er langsam zu sein versteckten Eingang und um fuhr mit ein seiner Finger seine Rosette.
Er stöhnte und keuchte in sein tun und den Gedanken das es Draco war der es bei ihn machte.
Langsam führte er ein Finger in sich und stöhnte kurz vor Schmerz auf, aber bewegte diesen in selben tackt wie seine Bewegung an sein Glied.
Er pumpte und Fingerte sich selbst mit den Bildern von Draco im Kopf.
Als ihm sein Finger nicht mehr genug war. Nahm sein Zauberstab und führte diesem zu sein Loch. Er stöhnte auf,als er diesen langsam in sich ein führte.
Er bewegte diesen in schnellen Rückmus rein und raus.Neben bei bewegte er auch seine Hand wieder.
Das tat er bis er mit einem „Agah-jaahh~ Darco!" in seiner Hand kam.Erschöpft lässt er sich in das Kissen vor sich sinken, um sich von sein Orgasmus zu erholen.
Was er nicht wüsste das sich eine bestimmte Person auf diesen Anblick ein runter geholt hatte.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Kurz Geschichten (Boyxboy)
Historia CortaHier werde ich verschiedene kurz Geschichten schreiben, über Harry Potter Ships. Im Info Kapitel etwas mehr dazu.