„Diese Weltkarte wurde im Jahr 2010 gedruckt.", meinte Emma. Während die Jungs Bücher laßen stand ich neben Emma und sah mir die Karte an, es war eine ganz normale Weltkarte, diese hier ist allerdings 35 Jahre alt. Wie sieht die Welt wohl heute aus?! Diese Frage kam mir als erstes in den Sinn. Ich drehte mich um und sah zu Ray. Nachdem ich wieder gesund war hat er nicht mehr mit mir gesprochen, ob es ihm peinlich war? Als wir so zusammen im Bett lagen? Als ich wach wurde war er eh nicht mehr da also bestimmt war es ihm peinlich. Ich ging zu ihm, nahm den Stuhl zu seiner linken und setze mich neben ihm. Schauend was er da laß, laß ich etwas mit. Es ist so still hier. Viel zu still.
„Wir wissen nicht, wo sich das Waisenhaus genau befindet.", sprach Emma um das elendige Schweigen zu brechen, dafür war ich ihr natürlich dankbar. Zustimmend nickte ich ihr zu. Im Augenblick bekam ich mit das Ray mich kurz ansah und den Mund öffnete.
„Die Sonne nimmt im Süden ihren lauf, also müssen wir irgendwo auf der Nordhalbkugel sein. Da es vier Jahreszeiten gibt, sind wir außerdem auf dem Mittleren Breitengrad.", das stimmt was er da sagte, wir haben vier Jahreszeiten mit erleben dürfen. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Den Winter mochte ich nicht so mir war es da zu Kalt.
„Das ist auch schon alles...", meinte ich zu den dreien und sah auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen.
Draußen sind die Monster... wie viele?! Und bis wohin haben sie sich ausgebreitet?Ich will stärker werden...
Diesen Gedanken hatte wohl jeder von uns im Kopf gehabt. eins ist sicher, wir müssen alle stärker werden! Egal wie.
„Ihr habt Nachgesehen, ob es Kameras oder Abhörgeräte gibt... Herausgefunden, wie es Hinter dem Zaun aussieht... und ein Seil besorgt.", sprach ich es darauf an. Und es stimmte als Seil haben wir Tischdecken verwendet. Praktisch. Wenn man es richtig verwendet. Emma und Normal haben sie versteckt,aber nicht gesagt wo. Als wüssten sie das es ein Spion gäbe. Naja außer Ray weiß es natürlich.
„Bis jetzt läuft alles ganz gut.", stimmt mir Ray zu. Er hat recht. Gefunden wurden wir auch noch nicht es läuft also alles nach Plan.
„Was machen wir als Nächstes?" ,Wollte Emma wissen. Bis wir eine vertraute Stimme hörten.
„Ray, Norman, Emma, Hiko!"
„Mamas stimme!", was sie wohl wollte?
Also wir uns auf dem Weg machten ,da Mama uns gerufen hatte, stand schon Don und Gilda da. Was machen die hier? Wir stellten uns in einer Reihe auf und warteten bis alle still waren.
„Was ist, Mama?", sprach Don nun, der Stolz zu seien schien das Mama ihn auch mal für etwas brauchte. Mama kam zu uns angetreten und sah zu uns runter.
„Könntet ihr mir...bei etwas Helfen?" Wir nickten alle Synchron und hörten zu was sie zu uns sagte. Wir fanden uns schließlich alle in einem Zimmer wieder und bauten Betten auseinander. Ich seufzte. Warum? Weil ich es hasste sowas zu machen, ich meine wofür?! Wegen Kindern die eh nur an Emma hingen? Meine Augen weiteten sich, Ich schüttelte nur den Kopf und machte weiter. Ohne noch einmal den Blick von Ray und Norman auf mir zu spüren.
Nach einer Weile sah ich zu Norman und Ray. Die beiden sind wirklich unglaublich intelligent...
Ich erinnerte mich gerade noch daran was Ray und Norman zu uns sagte bevor wir zu Mama gingen.
„Bleibt ruhig! Versucht wie der feind zu denken! Keines der Kinder hat sich auffällig benommen. Da ist es ganz natürlich, dass Mama zuerst uns ältere Kinder verdächtigt. Wir brauchen keine Angst zu haben.", Norman nickt nur zustimmend und erwiderte:
„Aber wir dürfen auch nicht unvorsichtig werden! Wir sollten uns noch mehr vorsehen. Keine Sorge, sie ist uns nicht auf die Schliche gekommen."
...warum fällt ihnen das alls auf?! Es war schon immer so... genau...ihre Stärke...nennt sich Strategie!
Beobachtung.
Analyse.
Die Strategie das Gegners durchschauen.
Ich will das auch können...Ich will mit den beiden...drein mithalten können!! Um niemanden mehr sterben sehen zu müssen!!
Ich seufzte. Die drei sahen zu mir und ich hob den Finger.
„Das ist aber echt nervig... es ist schon der dritte Tag... erst mussten wir das Inventar im Essensspeicher aufnehmen...dann den Bestand an Bettlaken prüfen...und jetzt müssen wir dieses Leer stehende Zimmer aufräumen.", versuchte ich ihnen klar zu machen worauf ich hinaus wollte. Sie gibt uns unnütze Arbeiten, damit wir Mittags keine Freizeit mehr haben. Versucht sie, uns unter Druck zu setzen und aus der Reserve zu Locken? Weiß sie, dass wir nur wenig Zeit haben? Aber irgendwas ist daran komisch. Jedenfalls war es gut, dass wir eine Tischdecke geklaut haben!! Hätten wir Bettlaken oder Hemden mitgehen lassen, hätte sie es jetzt gemerkt!
„AAAAH!! Ich will spielen!", schrie Don auf einmal, ich zuckte deswegen merklich zusammen, da ich in meinen Gedanken so vertieft war. Ray sah kurz zu mir guckte aber schnell wieder weg. Ich knirschte mit den Zähnen. Wie kann man nur so besessen von Fangen oder verstecken sein?!
„Don, hör auf so ein Theater daraus zu machen! Es ist doch etwas aufräumen.", meinte ich genervt. Ich hab die Schnauze voll von ihm, immer nur spielen. Und der Haushalt? Soll wir vier älteren machen oder wie?!
„Wieso ausgerechnet wir?!", schrie er weiter. Ich verdrehte die Augen. Nervig. Mehr sag ich dazu nicht.
„Ist das etwa eine Strafe für irgendwas?! Was haben wir falsch gemacht?!"
„Hey, Don! Hilf mir mal hier drüben!"
„Waas...?" Und so verschwand Gilda und Don aus dem Zimmer. Und ließen eine genervt Hiko zurück. Stille breitet sich im Raum aus. Jeder von uns redete kein Wort, nur unser atmen konnte man hören. Ich setze mich auf dem Boden, da es mir langsam echt zu viel wurde. Ich lehnte mich an die Wand und seufzte, als immer noch keiner sprach.
„Wir müssen irgendetwas gegen dieses Gerät tun, sonst wird das mit der Flucht nicht!", sagte Norman der die stille brach. Stimmt der Sender, denn habe ich ja total vergessen.
„Aber wie sollen wir das anstellen? Ich habe meinen ganzen Körper abgesucht... aber nirgends eine Narbe gefunden, die darauf hinweisen könnte, dass dort ein Sender eingepflanzt wurde.", merkte Emma an. Stimmt beim Duschen habe ich auch nie eine gesehen. Wo also ist er? Der Sender.
„Auch in unserer Kleidung oder unseren Schuhen war nichts. Oder Ray?", merkte nun Norman an. Ich sah zu Ray..._____________________________
Bam. Mehr verrate ich euch nicht ^^ müsst wohl er einmal warten!
Srry das fast nichts kam...hatte zu tun.
DU LIEST GERADE
The Promised Neverland ff//Ray x Oc// (Abgebrochen)
FanfictionHiko. Normales Mädchen mit einem normalen leben. Oder? Nun, dass dachte sie zumindest. Eine tragische Tragödie geschah und seit jeher will sie, Norman, Ray und Emma von dem Waisenhaus fliehen. Doch gefahren lauern um jede Ecke und auch die Liebe ist...