Bei Ginny Als Ginny am nächsten morgen bei den Weasleys vor der Haustür stand fragte sie nach Harry. Als Mrs. Weasley jedoch antwortete er sei weggeflogen wurde sie blass. „Wisst ihr wo Harry ist ich muss dringend mit ihm sprechen". „Und ich dachte ihr hättet Streit", sagte George verwirrt. „Ja hatten wir auch aber gestern ist Ron mir hinterher und hat mir alles erklärt". Auf einmal klopfte eine Eule ans Fenster. „Ron würdest du mal das Fenster öffnen?", fragte Arthur. Ron nickte und ließ die Eule hinein. Sie ließ den Brief auf Mollys Teller fallen und flog davon. Molly öffnete den Brief in dem stand: Harry liegt im Koma. Er ist auf dem Rückweg gestern vom Besen gefallen und wacht jetzt nicht mehr auf. Lily ist ganz außer sich. Ich habe Harry schon Sachen ins St. Mungos gebracht. James. „Oh Gott!",entfuhr es Molly. „Mum was ist? Geht es um Harry?",fragte Ginny besorgt. Molly nickte und reichte Ginny stumm den Brief. Ginny fing an zu weinen und reichte den Brief weiter an ihren Vater. Eine Stunde später standen Molly und Ginny in der Eingangs halle des St. Mungo Hospitals. „Wo ist Harry?",schrie Ginny die Empfangsdame an. „Ginny beruhige dich!",Molly sah ihre Tochter streng an. „Mein Freund ist in Lebensgefahr! Und ich habe ihm auch noch unterstellt er würde mich betrügen. Was ist wenn das das letzte war was ich zu ihm gesagt habe?",schniefte Ginny. „Ich weißt doch jetzt das er mich nie betrügen wür...",Ginny konnte nicht zu Ende reden da sie nun ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte sie weinte und weinte. Molly nahm sie in den Arm und sagte dann zu der Empfangsdame, „Könnten sie uns vielleicht sagen wo Harry Potter liegt. Und dürfen wir überhaupt zu ihm?". „Ja sie können zu ihm aber nur eine Person zur Zeit und er ist nicht bei bewusst sein seine Eltern sind auch schon da sie können sich ja abwechseln". Ginny brachte nur ein leises „Danke", hervor. „Ginny Schatz ich warte hier geh du zu Harry",sagte Molly.
Währenddessen bei Harry: „Harry Schatz wach auf!", weinte Lily. „Es wird alles gut Lily",sagte James und nahm seine Frau in den Arm. „Ich kann ihn nicht so sehen",schluchzte Lily und rannte aus dem Zimmer. Da betrat Ginny schluchzend Harrys Zimmer. „Oh Harry es tut mir alles so schrecklich leid bitte wach auf! ". Sie beugte sich über ihn und küsste ihn auf die Stirn. Ihn so zu sehen machte Ginny mehr als traurig. Erst jetzt bemerkte sie James der sie anlächelte. „Oh Hallo Mr. Potter". „James, hatten wir das nicht schon geklärt?",fragte James. „Stimmt entschuldigen sie Mr.- James",sagte Ginny. „Hattet ihr eigentlich Streit?",fragte James. „Harry wollte doch eigentlich eine Woche bei euch bleiben". Ginny erklärte ihm die ganze Geschichte. Als James schließlich dann das Zimmer verließ um seine Frau Lily zu suchen nahm Ginny Harrys Hand und küsste sie. „Ich vermisse dich so so sehr und ich brauche dich! Ich will doch mit dir alt werden Harry James Potter bitte wach auf mir zuliebe". Harry wachte aber trotzdem nicht auf. Auch nicht die nächsten drei Tage. Ginny saß mal wieder bei Harry am Bett und da kam Lily ins Zimmer „Ginny du musst jetzt ein wenig schlafen. Ich bleibe hier bei Harry und wenn irgendwas ist sag ich sofort bescheid". „Danke Lily aber Harry braucht mich und ich kann sowieso nicht schlafen". „Ginny keine Wiederrede du gehst jetzt nach Hause Harry hat nichts davon wenn er aufwacht und seine Freundin liegt bewusstlos neben ihm auf dem Boden weil sie drei Tage nicht geschlafen hat. Außerdem bin ich seine Mutter und weiß was gut für ihn ist. Komm morgen früh wieder aber jetzt geh schlafen!". Ginny wusste widersprechen war zwecklos also drückte sie noch einmal Harrys Hand und ging dann. Lily setzte sich auf den Stuhl wo vorher Ginny gesessen hatte und sah Harry lange an. Ihren eigenen Sohn so zusehen brach ihr das Herz. „Harry wach auf! Tu es für Ginny und für mich und für James! Bitte", flüsterte sie. Am nächsten Morgen kam Ginny wieder Lily ließ die beiden allein und gerade als sie den Raum verlassen hatte schlug Harry die Augen auf. „Harry!",rief Ginny. Harry drehte sich zu ihr „Ginny ich...",fing er an doch er konnte nicht zu Ende reden da Ginny ihn küsste. „...Ich liebe dich!",brachte er schließlich doch hervor.
DU LIEST GERADE
Später... *wird überarbeitet
FanficDiese Geschichte spielt ein Jahr nach dem Krieg. Harry und Ginny sind ein Traumpaar was durch dick und dünn zusammen geht. Aber um ihr wirklichen Gefühle haben sie sich zuerst noch gar keine wirklichen Gedanken gemacht. In dieser Geschichte geht es...