kapitel 31

6 1 1
                                    

POV: kageyama

Ich fuhr zum Krankenhaus zurück, mein Radio ging automatisch an und es lief ~only love can hourt like this~ ich mochte dieses Lied und der Text stimmte irgendwie nur liebe kann so verletzen... es verletzte mich weil ich weiß das ich mit shoyo nicht zusammen sein konnte weil er hetero war und er mich nur als besten Freund sah... traurig fuhr ich auf der Straße und sah schon das Krankenhaus.

Ich ging ins krankenhaus rein zu shoyos Zimmer mein Auto hatte ich auf dem Besucher Parkplatz. Shoyo lag immer noch so da wie heute morgen, es hatte sich nichts verändert sein Körper war noch geschwächt doch sein Herz schlug, "hey sho- hinata, ich bin wieder da,, versuchte ich freundlich zu sagen, ich ging rein und legte die Blumen die ich noch kurz bevor ich aufs Zimmer ging gekauft habe auf die Fenster bank "ich habe dir ein paar Sonnenblumen mit gebracht,, ich setze mich zu dem schlafenden kleinen vorsichtig neber ihn, "hoffentlich strahlst du bald wieder genau wie die Blumen,, sagte ich schon so leise das mich kaum jemand hätte verstehen können,

POV: hinata

Ich saß gerade auf dem bett auf dem mein schlafendes ich lag als ich jemand rein kommen sah es war KAGEYAMA ! Ein Stein viel mir vom Herzen vor Erleichterung als ich ihn sah, ich wollte nur ihn sehen, er hatte Blumen in der Hand die er gerade auf die Fenster Bank stellen wollte sie waren wunderschön... ich würde sie so gerne mal berühren aber ich konnte nicht, kageyama setze sich vor mir auf denn Stuhl und sagte "hoffentlich strahlst du bald wieder genau wie die Blumen,, er sagte es so leise das ich es kaum verstand doch das was ich hörte ließ mich Freudentränen in meine Augen steigen, er konnte so süß sein... ich will wieder mit ihm reden und mit ihm lachen können und mit ihm wieder Bälle schlagen können... ich war immer noch an denn geräten angeschlossen der Schlauch ragte immer noch aus meinem Mund nur die Schwellungen waren zurück gegangen die Verbände wurden gewechselt und ich sah wieder frisch aus, nur das ich noch schlief, es war jetzt schon halb sieben und ich wurde müde kein wunder ich war schon seid 2 Tagen wach... viel schlafen konnte ich nicht, kageyama legte langsam sein Kopf neben mein schlafendes ich aufs Bett Sodas seine Hand meine hielt (mein schlafendes ich) und sein Kopf auf sein Arm lag er schloss die Augen doch er schlief nicht.

Ich weiß nicht warum aber ich konnte meine Tränen nicht mehr halten die innerhalb von ein paar Millisekunden mein Gesicht runter liefen... ich legte mich neber mich selbst und schloss die Augen... auch wenn alles schwarz war, war mir als ob ich mich drehen würde, wie als ob man betrunken im bett lag ich sah nur noch das alles weiß wurde.

Und meine Seele wurde mit meinem Körper wieder eins...

____________________________________
Ein etwas kürzeres Kapitel aber wenigstens etwas tschüss meine onigiri Freunde

Ara ara sayonara 🏐

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt