-𝐏𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠-
.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.
{𝐰𝐞 𝐛𝐮𝐢𝐥𝐭 𝐭𝐡𝐢𝐬 𝐡𝐨𝐮𝐬𝐞 𝐨𝐧 𝐦𝐞𝐦𝐨𝐫𝐢𝐞𝐬}
𝐍𝐞𝐰 𝐘𝐨𝐫𝐤 2011-Mit schnellen Schritten eilte ich die Treppen zu unserer Wohnung hinauf.Mit flinken Fingern kramte ich den Haustürschlüssel aus meiner Tasche und steckte ihn in das Schlüsselloch.Mit jeder weiteren Umdrehung klimperten die Anhänger welche darauf verwiesen wem der Schlüssel gehörte,der silberne Anhänger auf welchem in roter Schrift mein Name stand war dabei am lautesten und kündigte meinen Eltern vermutlich schon an,dass ich wieder Zuhause war.
"Mum,Dad ich bin wieder da!"rief ich erfreut.
Schnell zog ich meine Schuhe aus,anders als meine Mutter es immer wollte,stellte ich meine Turnschuhe nicht ordentlich in den weißen Schuhschrank sondern ließ sie im Flur liegen.Genauso wie meinen Rucksack welchen ich achtlos neben meine Schuhe fallen ließ.
Schnell lief ich den Flur entlang und ließ mich die letzten Meter durch meine Socken über den Holzboden rutschen.
Kein Licht brannte obwohl es schon dunkel wurde.Ein kalter Luftzug kam mir entgegen und ließ mich frösteln.
Ich wunderte mich warum ich noch keine Begrüßung von meinen Eltern bekommen hatte."Hallo?"rief ich erneut,wieder keine Antwort.
Nach dem ich in die Küche geblickt hatte,wo noch das Frühstückszeug stand war ich noch verwirrter als vorher.Beide meiner Eltern waren an diesem Tag Zuhause,warum hatte keiner der Beiden Zeit gefunden,um es wegzuräumen?
Ein mulmiges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit,welches mein Herz schneller schlagen ließ.Langsam ließ ich meinen Blick von der Küche weiter ins Esszimmer schweifen.Auf dem großen Tisch,welcher aus Birke bestand und somit garnicht zum Rest der Möbel-welche nämlich alle aus Mahagoniholz bestanden-passte,lagen eine Menge Zettel und ein Computer welcher soweit ich wusste nicht uns gehörte.Langsam und leise schlich ich den kurzen Flur welcher ins Wohnzimmer führte entlang.
Eine Lampe schien an zu sein,denn es schien ein warmes Licht aus dem Zimmer.Die Balkontür stand offen und ließ die kalte Luft in die Wohnung.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞
Action↳ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐦𝐞,𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐨 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐞.❞ 𝐉𝐮𝐝𝐢𝐭𝐡 𝐁𝐫𝐢𝐠𝐠𝐬,sinnt nach Rache an dem Mörder ihrer Eltern.Hilfe bekommt sie von einem Freund ihres Vaters,welcher auch noch ein einflus...