Vorhaben & Anmeldung

577 23 28
                                    


Hallo ihr lieben. 💐❤️

Meine Idee hinter ,,Mafia - der Buchclub" ist:

Jeder kann seine Mafia Geschichte vorstellen bzw. anzumelden. Abgeschlossene Geschichten sind nicht zwingend notwendig, aber mindestens vier Kapitel sollte die Geschichte schon haben.

Gegenseitiger Support unter den Mafia-Autoren.

Mit jeder von euch angemeldeten Geschichte, sucht ihr euch im Gegenzug eine der ebenfalls vorgestellten Geschichten aus, die ihr dann lesen werdet. (Natürlich könnt ihr auch mehrere Geschichten aussuchen, das bleibt aber euch überlassen. ) Die ihr dann auch mit konstruktiver Kritik in den bewerten könnt.
(Wenn der Autor Feedback wünscht.)

,,Gleichgesinnte", unter den Autoren finden, für den Austausch von bereits gesammelten Erfahrungen hier auf Wattpad. Oder Hilfestellung, bei schreib Blockaden.

Aufmerksamkeit der eigenen Geschichte durch, andere Autoren, die ihre Geschichte ebenfalls vorstellen und Interesse an euren Geschichten finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmeldung

Titel euer Geschichte

Euer Autorenname

Verbesserungsvorschläge gewünscht oder nicht gewünscht.

Welche Geschichte ihr euch im Gegenzug zur euer Anmeldung zum Lesen aussucht. (Sollten noch keine vorhanden sein, wird das nachgeholt, sofern weiter Geschichten angemeldet wurden.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn es gewünscht wird, kann über eine gemeinsame Gruppe nachdenken, für direkten Gruppenaustausch, Hilfestellung etc.

Die einzigen Regeln sind ein freundlicher und respektvoller Umgang untereinander.

Sollte ihr Interesse haben eure Mafia Geschichte vorstellen schreibt es gern in die Kommentare und mir privat.

Mafia - Der Buchclub Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt