Milena PoV:
Was wollte Vater noch von mir? Ich sah Alison raus gehen.
Dann kam mein Vater auf mich zu:"Ich habe dich mit Draco Malfoy gesehen."
Ich wurde rot und nickte. "Du liebst ihn?", fragte er mich.
Was wurde das hier? Ein Kreuzverhör??
Dann antworte ich ihm:"Ja Vater, ich liebe ihn." Er nickte und gab zurück:"Er ist ein wirklich guter Junge, er wird dir gut tun und dich gut behandeln." Ich war erstaunt. Er akzeptierte es. Ich umarmte ihn glücklich und dann durfte ich auch gehen.Draco Pov:
Ich wartete vor dem Klassenzimmer auf Milena. Als sie endlich raus kam ging ich zu ihr.
"Alles okay bei dir Schatz?", fragte ich sie. Milena:"Es könnte nicht besser sein! Mein Vater akzeptiert unsre Beziehung."
Ich freute mich so sehr dass ich sie fest umarmte und danach zärtlich küsste.
Wir lösten uns nicht von dem Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher.
Ich zog sie an ihrer Taille immer enger an mich ran. "Lass uns in dein Zimmer gehen", flüsterte sie mir dann ins Ohr. Ich nickte und ging mit ihr in mein Zimmer.
Dort küsste ich sie weiter und wir landeten küssend auf dem Bett.
Ich zog ihr langsam das Oberteil aus. Sie lächelte und zog mein Hemd aus.
Nach einer Weile waren wir beide komplett nackt. Ich schloss die Tür mit einem Zauber und küsste ihre Oberschenkel. Dann spreizte ich langsam ihre Beine auseinander und steckte zwei Finger in ihre Mitte. "OMG Draco...", stöhnte sie auf. Ich bewegte meine Hand behutsam und küsste dabei immer wieder ihre Innenseite der Oberschenkel.
Dann zog sie mich zu sich hoch und flüsterte:"Los Draco, nimm mich!" Ich grinste und drang ein.
Wir stöhnten beide auf und ich wurde nach einer Zeit schneller und stoß fester zu. Sie stöhnte. Das machte mich nur noch heißer und geiler und wir kamen beide zum Höhepunkt.Alison PoV:
Ich ging in den GmR und sah noch immer Daphne mit Mattheo.
Ich war wütend und ging auf beide zu.
Mattheo sah mich nur fragend an und ich fing an zu reden:"Daphne du blöde bitch! Du verpetzt mich bei Professor snape???" Ich zog sie von Mattheo weg. Er wurde laut:"Was soll der Mist??"
Ich sah ihn an mit Tränen in den Augen und schrie in an:"Du willst also mein bester freund sein? Du hast nicht einmal mitbekommen dass Cedric mich mit Cho betrogen hat!!! Dir ist es scheiß egal wie es deiner besten Freundin geht! Du hast nur Augen für die Schlampe die mich beleidigt und dann verpetzt hat!!! Und ich Idiot verlie..." Ich redete nicht weiter, sonst würde ich mich verraten dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hatte...~ von Kristina
DU LIEST GERADE
Verliebt in den besten Freund
RomansaAlison Lestrange ist die beste Freundin von Mattheo Riddle und heimlich in ihn verliebt... wird ihre Liebe erwidert? Wird sie eine Chance beim Player und Badboy der Schule haben? Milena Snape, beste Freundin von Alison, ist in Draco verliebt. Ob der...