Wir bleiben vor einer großen Halle stehen und ich schaue ihn belustigt an.
"Also sperrst du mich doch in einen Kühlraum? Willst du dir das nicht noch mal überlegen?" Ich muss lachen und er grinst mich an. "Nein, ich sperre dich hier nicht ein, viel besser." - "Schlechter könnte es ja auch nicht sein."
Wir gehen langsam hinein und sofort schaue ich mich um. Was ist das? Es ist ein großer Flur mit blauem Teppich ausgelegt, eine kleine Kasse steht am Rand und es ist schrecklich kalt. Ich beginne zu zittern, obwohl ich versuche es zu unterdrücken.
"Zieh deine dickere Jacke an.", ein Befehlston, der erinnerte mich sofort an Jeff. Was er jetzt wohl machte. Ich sage nichts und ziehe schnell meine Jacke an. Bei Jeff hätte ich es vielleicht sogar ausgereizt. Paul geht derzeit zur Kasse und holt zwei Beutel ab. Dann zieht er mich mit in die große Halle.
"Schlittschuh fahren?", ich freue mich wie ein kleines Kind. Er nickt nur kurz und drückt mich runter auf einen Sitz.
"Komm, ich helfe dir beim anziehen."
"Ich kann gar nicht Schlittschuhe laufen.", ich schaue peinlich berührt auf meine Hände. "Ich helfe dir doch, keine Sorge."
Ich schaue nach unten wie er mir die Schuhe zubindet und er wirft mir einen kurzen Blick zu. Schnell gucke ich weg.
"So fertig.", er grinst mich an und setzt sich neben mich um seine Schuhe anzuziehen. Die Eishalle ist fast leer, was mir erst jetzt auffällt.
Er nimmt meine Hand und zieht mich hoch. Jetzt geht er langsam auf die Eisfläche und hebt mich langsam darauf. "Keine Angst, ich halte dich fest." Sein durchdringender Blick beruhigt mich etwas. Trotzdem bin ich etwas nervös. Er hält mich fest umklammert und wir fahren langsam los. Hat er sich extra so ein Treffpunkt ausgesucht? Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien um es allein zu versuchen. Wenige Meter schaffe ich es bis ich schließlich stolpere. Paul ist aber schon zur Stelle und hält mich fest.
Ich sehe in seine wunderschönen Augen und es fühlt sich perfekt an.
Heute mal ein etwas kürzeres Chapter. Hoffe ihr verzeiht mir das^^