POV: kageyama
Und ich küsste ihn, mitten auf seine weichen Lippen, es fühlte sich unglaublich an ich hatte ihn zwar schon geküsst aber da war ich betrunken und es war nur halb so gut wie jetzt, ich liebte dieses Gefühl wie sich meine gegen seine presten, für einen Moment vergaß ich alles um mich herum shoyo erwiderte sogar ! Hatte ich eine Chance bei ihm ? Ich liebte dieses Gefühl und ich liebte ihn !
POV: hinata
Von einem auf dem anderen Augenblick spürte ich 2 weiche lippen auf meine und realisierte das kageyama mich küsste! Oh Gott fühlte sich das gut an noch besser als beim ersten mal jetzt war alles viel klarer ich erwiderte auch, liebte ich ihn ? Oder warum tat ich das, ich küsste ihn und das zum zweiten mal das war doch schon lange keine Freundschaft mehr hatte kenma recht ? War ich in ihn verliebt ? Scheise keine Ahnung aber eins war klar, ich wollte nie mehr von seinen lippen weg...
Er löste sich von mir und sah mir in die Augen, "shoyo ich lie-,, "SHOYO DU BIST WACH,, hörte ich und meine Mutter rannte zur Tür hinein, schnell ging kageyama ein paar Schritte zurück und meine Mutter rannte mir in die arme und umarmte mich "ich hatte so eine Angst das du nicht mehr aufwachst,, weinte sie, aber nicht weil sie traurig war es waren Freuden Tränen, "ja mama jetzt bin ich wieder da,, sagte ich nur und spürte wie meine Mutter mich immer fester drückte. Ein paar Stunden vergingen meine Mutter redete mit mir und kageyama saß nur neben uns und schaute mich immer von der Seite an, sein Blick sagte förmlich das er mich lieber für sich alleine haben wollte... schon irgendwie süß~ wir unterhielten uns noch eine Weile und der Arzt kam auch irgendwann um mich genauer zu untersuchen er sagte wenn alles gut lief könnte ich morgen Abend nach Hause, meine Werte waren alle in Ordnung nur mein Puls war zu hoch ich bekam ein paar Medikamente und Tabletten und der Arzt nahm mir noch Blut ab danach ging er raus und wünschte uns noch eine gute Nacht. Mittlerweile war es sehr spät und meine Mutter musste zurück nach Hause und essen machen für natsu, unsere Tante hatte auf sie aufgepasst, "ich muss jetzt los mein schatz ich komme morgen wieder,, verabschiedete sich meine Mutter sie drückte mir noch ein kuss auf die Wange und verließ das Krankenhaus, jetzt waren nur noch ich und kageyama übrig... wir schauten uns peinlich berührt an keiner wollte so wirklich was sagen vor allem weil wir keine Ahnung hatten was wir sagen sollten nach dem Kuss, "es ist schon echt spät ich sollte nach Hause gehen ich werde morgen früh wieder kommen,, lächelte kageyama und stand auf er ging auf mich zu und drückte mir ein kuss auf die Wange, danach ging er raus, gerade als ich was sagen wollte verschwand er ! Das hat er jetzt nicht gemacht... SO EIN SCHEIß PERFEKTER BLÖDER WUNDERSCHÖNER MIST-K-KERL AHHH ! Mit knallroten Gesicht kuschelte ich mich in meine Decke und schlief irgendwann ein...
DU LIEST GERADE
Traum oder Realität ? (Kagehina)
RandomBin nicht so gut im schreiben lasst gerne Eine Bewertung da Schreibe aus beiden sichten ! Aber es geht eig um hinata auch wenn ich mehr kageyama schreibe ich bin shoyo hinata ich gehe auf die karasuno Oberschule in Miyagi und ich bin 16 jahre alt...