Schon seit meiner jüngsten Kindheit, liebte ich alles was mit Romanzen zu tun hatte, sei es von Disneys Meisterwerken oder doch ne koreanischen Novel. Aber genauso früh merkte ich wie Vorhersehbar doch alles war. Es folgt ein Klischee nach dem anderen, ein gut aussehender Reicher Junge, trifft armes Hilfsbereites Mädchen. Also eine typische Cinderella story.
Wer also dachte, hier bei mir, etwas anderes zu finden, was nicht klischeehaft ist oder etwas Neues innovatives, denn muss ich leider enttäuschen. Ihr hätte vielleicht doch lieber das Genre wechseln sollen, ich würde was im Horror Bereich suchen. Da wurde meines Wissens noch nicht alles ausprobiert zum Beispiel eine Zombie Atom Roboter Apokalypse, natürlich meine lieben Leser alles zusammen bitte, sonst wäre es nicht neu und innovativ wenn ihr mich versteht.
Naja bevor ich weiter abschweifen und das tue ich wirklich ziemlich gerne, möchte lieber mit meiner Geschichte Anfangen.Kommen wir also zum Essenziellen, wer ich zum beispiel bin, was ich eigentlich will und warum zum Teufel, stelle mir gerade vor mit meinen Lesern zu reden. Naja Ehrlich gesagt verliere ich so langsam denn verstand.
Ich solle mich wohl lieber erst vorstellen, bevor ich meine derzeitige Situation schildere.
Kommen wir zu mir, ich bin Penelope King, momentan 22 Jahre alt und studiere auf der Universität in LA Musik.
Im aktuellen Geschehen befinde ich mich in einem sehr männlich aussehenden Zimmer, neben mir liegt ein womöglich nackte junge Mann. Naja wohl möglich ist vielleicht doch eine kleine Untertreibung, denn ich weiß natürlich dass er nackt neben mir liegt. Erstens bin ich Halbnackt, Trage ein viel zu großes T-shirt, das nicht mir gehört und zweitens hab Ich gelinst. Was die Situation eigentlich so schlimm macht, ist das ich dieses Zimmer kenne.
Und das gefällt mir überhaupt nicht, genauso wenig, wie der Typ neben mir, ausgerechnet er. Slain Taran.Der Football Star Slain
Taran, Bester Quarterback, 2 Jahre älter, Stink Reich, Super Heiß, Badboy durch und durch und um das ganze Perfekt zu machen ist meine Mutter bei seiner Familie angestellt als Houskeeper. Naja und er ist der Bruder meiner Besten Freundin.
Und ich Glückspilz lande genau in seinem Bett. Ich würde ja hoffen das nix passiert ist zwischen uns aber der ungewohnte Muskelkater zwischen meinen Beinen, sagt mir etwas ganz anderes. Und dabei kann ich mich kaum daran erinnern.
Also meine Lieben Leser, wie schafft man es leise zu verschwinden?
Natürlich in dem man leiser ist. Ist doch klar, nur wie ihr vielleicht merkt, ist das Glück nicht wirklich auf meiner Seite. Leider.
Denn natürlich musste das passieren... Ich Ballerina verfange mich prompt an der Decke mit meinem Fuß und fliege elegant wie ein Elefant zum Boden hin. In die höhe, hat es anscheinend leider nicht gereicht und Lande genauso laut wie ein Bulldozer auf dem sehr Harten Boden.
Und ich brauche auch nicht zu beten, das gewisser Herr Taran davon nicht wach geworden ist. Selbst der mount Everest hat sich durch denn schock, ein paar centimeter verschoben. Also tat ich das einzig schlaue in dieser Situation.
Ich warf die Decke, die ich mit gerissen hatte, in sein Waches Gesicht und schnappte mir alles was ich kriegen konnte und rannte wie Forrest Gump aus dem Zimmer. Und ohne daran zu denken das ich ihm am frühen morgen, meine nackte kehr Seite durch denn fall offenbart habe.Als ich die Haus Tür erreichte, zog mir mein Rock wieder an und rannte erst dann raus.
Denn so durch denn Wind meine Lieben Leser, war ich dann doch nicht.Und so war das letzte was ich noch hörte
„Penelope du hasst dein Handy vergessen"Das Jahr 2022 um 5.40 Uhr.
Day 1
Rayking
Die Bilder oder die eventuell enthaltene Musik ist nicht mein Eigentum und wurde aus dem Internet auf frei zugänglichen Seiten Heruntergeladen.z
DU LIEST GERADE
My Life is a Cliché by RayKing
RomancePenelope King wusste bereits schon früh, das Ihr leben das Reinste Klischee war. Alles war wie in einem Ihre Bücher, die sie so gerne Lass. Nur eins wollte sie nie... Der Mittelpunkt der Geschichte sein. Nur zu dumm, das sie eines Tages genau neben...