=1=

895 16 2
                                    


Vor ab das ist meine neue fanFiction über Wakasa. Hoffe sie gefühlt euch und wie gesagt Tokyo Revengers und die Bilder gehören auch Charaktere gehören mir nicht nur die ich mir selbst ausdenke.
= jetzt viel Spaß beim lesen=

<y/n>

Ich werde wie immer von meine Eltern angeschrien weil sie sich über die kleinsten Sachen meckern.
Naja nach einer Woche nicht den sie merkten das meine Noten schlecht werden.
Aber ich meine die zwingen mich ein Studium zu machen der mir nicht gefällt und sie denke das ich meinen Noten halten kann, ja naiv von denen.
Das schlimmste ist das sie mich zu ein alten Freund schicken mit dem habe ich schon lange kein Kontakt mehr und jetzt soll der mir Nachhilfe geben ich kann mich gleich umbringen.
Ich fluch in mir weiter während die weiter mich anschreien aber wirklich haben sie nicht gemerkt das mich ein dreck interessiert was sie denken.
Sie wollen doch nur Geld und sie denken das ich es ihnen gebe hahah da kann ich nur lachen.
Naja gut sie haben mich ein Tag danach wirklich zu ihm gebracht. Jetzt stehe ich ihn sein Haus und will grad nur weg.
Wakasa [ ich soll dir Nachhilfe geben. Also komm] wird er aggressiv und ich komm dann auch den wen meine Noten bessere werden kann ich weg von hier.
Y/n [ wäre schön wen du dich ändern würdest] Scherze ich rum. Ich setzte mich auf die Coach und stelle meine Sachen ab.
Er drückt mich aus heiteren Himmel runter. Ich kann mich kein Stück bewegen. Ach man warum muss ich so schwach sein!? Fluche ich ihn mir.
Wakasa [ ich kann dich jeder Zeit zwingen~] er zeigt offen was für ein Art Mensch er ist.
Y/n [ kannst! Aber ob ich mitmachen werde ist eine andere Frage] provoziere ich ihn.
Wakasa [ werden wir sehen] grinst er mich an [ deine beiden besten Freunde wissen über das was damals wirklich passiert ist nicht] sagt er wo ich anfange innerlich zu zittern.
Y/n [ was meinst du?] frage ich vorsichtig. Er merkt das mich hat den er lockert sein Griff und tut es so das er mit nur einer Hand meine beiden Händen hat und die eine frei ist.
Wakasa [ ich habe ein Video über deine Rede] sag er in mein Ohr wo ich nur erstarre [ ganz einfach sei meine Sklavin dann wird alles verborgene bleiben.] sagt er mir.
Ich hab keine Wahl als zu zustimmen. Er zwingt mich nicht nein er sorgt dafür das ich mitmache. Er muss nicht warten nein er weiß das ich nur mit ja  antworten kann.
Trotzdem muss er mir Nachhilfe geben. Das sind die einzigen Sachen wo er gehorchen muss.
Bevor ich wirklich bereit bin geht er mit seiner freien Hand an meiner Hose, die er auszieht. Er spreizt meine Beine mehr.
Ich kann nichts dagegen tun ich muss gehorchen sonst wissen sie es und die werden nie wieder mit mir reden. Er holt eine Schere und schneidet meinen Slip weg das sie in Einzelteilen sind. Er steckt ein Finger rein. Und macht seine Bewegung die mich in Ketten fesseln.
Ich stöhne bei jeder seiner Bewegungen. Nach Zeit fügt er ein Finger hinzu.
Y/n [ ahh~] stöhne ich lauter.
Wakasa [ so ist es brav] sagt er seiner Sklavin.
Er stößt immer wieder fester da er mein lautes stöhne hören will. Er holt sie raus was mich ein frustriertes laut von mir kommt. Ich will mehr aber zugeben werde ich es nicht.
Er zieht nur meine restlichen Kleider weg und kneift meine Brustwarze. Er will beiden Hände benutzen aber er weiß das ich mich unbewusst wären würde was ihm grad nicht passt.
Es hält nicht lange er befreit sein Hose vom sein Körper.
Wakasa [ dich als Sklavin wollte ich schon damals] lacht er [ so ich will hören das du mich Daddy nennst auch wen ich nicht mein Spaß habe aber wäre bessere wen du es nicht vor deine Eltern und in der Öffentlichkeit machst] befehlt er mir ich nicke nur.
Er stößt mit sein Glied in mir wo ich ein lautes stöhne aus mein Mund höre.
Y/n [ ah... ah~] stöhne ich bei der Bewegung die er macht. Nun stößt er in mir wie eine wilde Bestie die seine Beute seit Jahren endlich hat.
Wakasa [ sei Glück das ist dein erster Tag als Sklavin] sagt er mir und macht weiter.
Sein Stoß in mir ist als wen ein Teil an hin gebunden wird damit ich nicht entkommen kann.
Ich stöhne nur noch und muss nachgeben. Er hat nun beide Hände frei und breitet meine Beine weiter um stärker zu Stößen.
Ich werde mich noch nicht einlassen. Aber lange werde ich nicht durch halten er wird mich dazu bringen zu betteln und ich werde abhängen von ihm.
Er sucht nach mein g-Punkt den er durchsucht alle Seiten und geht tiefer. Bei jeder seinen festen Stößen rollen meine Augen nach hinten und meine Rücken wölbt sich.
Er zieht mich näher an sich und stößt gleichzeitig.
Y/n [ ahhh!] durch fuhr mich ein Schmerz.
Wakasa [ gefunden~] freut er sich auf sein Fund. Und er zielt auf den Punkt den er finden wollte.
Der Schmerz der viel ist wird zum Vergnügen. Meine Verstand ist benebelt. Ich genieß jeder der Stöße die er in mir macht.
Y/n [ ahh~] stöhne ich benebelt.
Wakasa [ wie sollst du mich nennen?] fragt er unwissentlich unschuldig.
Nach paar mal Stößen kommt der eine feste Stoß der auch mein Kommen bedeutet.
Y/n [ Daddy~] stöhne ich sein kose Namen der er hören will. Er Kamm noch nicht deshalb stößt er weiter in mir wie ein verrückter der sein verlang befriedigt.
Nach paar Minuten Kamm er auch schließlich aber nicht in mir er holt es schnell raus aus mir und hebt mein Kopf Richtung Glied und steckt es in mein Mund. Er kommt in mein Mund.
Wakasa [ schmucken] befehlt er mir und ich hab geschluckt.
Er holt es raus aus mein Mund und drückt mich wieder runter. Er greift meine Handgelenk und geht an mein Ohr wo er zu erst leckt.
Wakasa [ du solltest daran gewöhnen sein ist immerhin ist es  nicht dein erstes mal] neckt er mich.
Y/n [ du-] beende ich mein Satz nicht [ du weißt es besser als ich] sage ich und Dreh mein Kopf weg.
Er lässt meine Hand los und steckt ein Finger wieder rein.
Y/n [ nghi~] jammere ich bei der plötzliche verlang weiter zu gehen.  Er setz mich auf aber hat immer noch seine Finger in mich und massiert sie nach Lust und Laune. Ich lehne mich an ihm. Aus dem nichts steckt er sein Glied in mein hintern aber bewegt sich nicht er bleibt so.
Wakasa [ lern] sagt er [ ich hab alles zusammen gefasst was du brauchst] und zeigt auf das Blatt davor.
Mir fehlt es schwer das Blatt zu nehmen aber ich hab es geschafft. Ich lese es mir durch und er hat recht ich verstehe alles aber was mich Ehre wundert ist das ich so lernen kann.
Y/n [ ahh~] stöhne ich lauter den er wurde fester mit sein massieren.
Er hört nach Zeit auf. Aber ich lerne weiter und zieh mich auch an.
Er tat es gleich und musste raus.
Nach Stunden lernen von dem was er da gelassen hat, habe ich auch die Lust verloren.
War auch hungrig aber ich kann nicht besonders kochen. Ich bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Ich wurde durch ein Geruch wach. Es roch so gut das ich mehr Hunger bekam.
Ich sehe ihn kochen...... warte er kann kochen!? Er stehlt mir ein Teller hin und das sieht lecker aus.
Wakasa [ iss] sagt er kurz. Ich überleg nicht lange und esse. Es ist lecker und beginne zu weinen.
Wakasa [ warum weinst du jetzt?] fragt er aus Panik was lustig ist.
Y/n [ da ist nur mehr von der Wärme die ich so selten esse] sage ich ihm der nur lächelt.
Ich starre auf sein Lächeln das mich Regel recht anzieht.
Nach dem Essen halfen ich ihm beim aufräumen und er zeigt mir mein Schlaf Zimmer das nach mein Geschmack eingerichtet wurde.
Ich gehe dann auch ihn's Bett aber es ist merkwürdig? Warum tut er so auf Meister aber auch so fürsorglich?
Mehr konnte ich nicht nachdenken den ich schlief ein.

„Ich wurde sein Sklavin...&quot; Wakasa x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt