Kapitel 11

1.7K 94 1
                                    

Die Sonne ging langsam auf, als Misaki die Grenze erreicht hatte. Um der Hitze etwas entgegen zu kommen, lief die Kunoichi am Fluss entlang. Das kühle Wasser strömte neben ihr hinab und spritze hin und wieder einige Tropfen auf ihre Haut. In wenigen Stunden würde Misaki in Konoha sein. Ihre Aufregung war gross, als sie die Grenze des Waldes überquert hatte.

Nur kurz hatte sie in der Nacht eine Pause eingelegt um etwas zu Essen und sich aus zu ruhen. Dennoch schaffte sie es nicht einzuschlafen. Egal was sie versucht hatte, hatte nichts gebracht, weswegen sie schon früh Morgens wieder aufbrach.

Das Geräusch des Wassers beruhigte sie. Die Luft die sie atmete war ihr vertraut. Die Gegend zeigten ihr Erinnerungen, welche sie fast schon vergessen hatte. In der Nähe, fast am Ende des Flusses waren Klippen, welche ausserhalb von Konoha waren. Leise atmete Misaki aus, lief auf den Fluss zu und spritzte etwas Wasser in ihr Gesicht. Gleichzeitig, nahm Misaki etwas Wasser in ihre Hände um ihr leicht trockener Hals zu befeuchtet.

Es war erst Anfang Sommer, dennoch war ihr warm. Das Wasser tat ihr gut und so konnte sie auch ein wenig ihren Körper beruhigen, welcher vor Aufregung und Nervosität brannte. Auf ihren Lippen bildete sich ein Lächeln. Hatte sich Konoha eigentlich stark verändert?

Gerade als Misaki ihren Blick erhob, erlosch ihr Lächeln. Nicht weit weg von ihr lag ein Shinobi, welcher mehrere Blutflecken auf den Kleidungen hatte. Die rötliche Farbe floss ebenfalls seine Wange hinunter, weswegen sie davon ausging, dass dieser am Kopf verletzt war.

Auf seiner Stirn erkannte sie ein Stirnband, welches sicherlich aus Konoha war. Ihre Augen starrten förmlich auf den Jungen, welcher kaum noch atmete. Seine Brust senkte sich nur langsam, was sie mit diesem Abstand genau sehen konnte.

"Ich muss ihm helfen..", murmelte Misaki leise und stand auf. Langsam lief die Kunoichi auf den Jungen zu. Er hatte kurze schwarze Haare und dunkle Kleidung. In seiner linken Hand hielt er ein kleines Buch fest, welches langsam aus seinen Fingern glitt. Nur ein kurzer Blick reichte um zu sehen, dass darin ein Foto hinaus ragte. Ein Foto mit zwei Kindern. Ein Junge mit schwarzen Haaren, sowie ein Mädchen mit pinkfarbenen Haaren wie Misaki.

Und genau in diesem Moment, riss die Kunoichi ihre Augen auf, ehe sie auf den verletzten Jungen zu rannte. "Shisui-kun!"

Sakura's Schwester Shisui FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt