Für Shisui war alles dunkel. Seit er Itachi sein übriges Auge gegeben hatte, und ihm die Zukunft anvertraut hatte, hatte er selbst nichts mehr gesehen. Er hatte nur die Luft um sich herum gespürt, als er die Klippen hinunter sprang, ehe er das Wasser erreicht hatte. "Shisui!", war das einzige was er noch von Itachi gehört hatte, ehe es ganz schwarz um ihn wurde.
Er vertraute Itachi, dass er sich richtig entscheiden würde. Danzo durfte sein zweites Auge nicht bekommen. Es wäre der Untergang. Der Untergang für ganz Konoha und der Welt. Er vertraute darauf, dass Itachi ihren Wunsch auf Frieden schaffen konnte.
Doch das war nicht alles was ihm durch den Kopf ging. Während sein nasser Körper vor sich herum trieb und er mit seinen Gedanken schon dem Tode nahe war, wurde er traurig. Sechs Jahre war es her, seit er Misaki gesehen hatte. Seine Hand griff automatisch in seine Beintasche um das Notizbuch heraus zu holen, welches sie ihm geschenkt hatte. Fest griff er danach, in der Hoffnung, er würde es nicht verlieren. Das Notizbuch wollte er bis zu seinem Tod bei sich tragen.
Er vermisste sie. Wenn er es nur geschafft hätte ihr damals schon seine Liebe zu gestehen, dann hätte er jetzt glücklich sterben können. Aber er konnte es nicht. Die Trauer darüber war zu gross.
Die Zeit verging und Shisui atmete immer weniger. Er wusste nicht, ob der Clan schon nach ihm suchte. Wenn ja, dann hätten sie ihm seine Augen nicht mehr nehmen können. Wenn nein, dann wäre er froh darum.
Plötzlich spürte Shisui einen harten Boden unter seinem Rücken. Es hatte ihn anscheinend an Land gespühlt. Ein Zeichen, dass er hier sterben durfte? Unter dem Himmel, ohne dabei zu ertrinken? Ein kurzes Lächeln kam zu stande, welches gleich wieder erlosch. "Misaki..", dachte er und spürte, wie ihn die Dunkelheit einholte.
"Shisui-kun!", hörte er eine sanfte und doch panische Stimme. Wer war die Person? Kannte er sie? "Halte durch." Sein Herz wurde warm. Konnte es sein, dass er nicht alleine sterben musste?
Kurz darauf, spürte er ein Chakra, welches in seinen Körper floss. Es kam ihm bekannt vor, dennoch wusste er nicht woher. Auch die Stimme kannte er, aber einordnen konnte er sie nicht. Es musste eine junge Frau sein, welche ihm gerade half. Wer es war, wusste er dennoch nicht.
Minuten und Stunden vergingen, in dem er nichts ausser Dunkelheit und dieses Chakra spürte und kannte. Aber irgendwann verlies ihn dieses Gefühl und sein Tod war vorbei. Nun, ob er nun tot war wusste er in diesem Augenblick nicht.
"Shisui-kun?", hörte er wieder ihre Stimme.
"Shisui-kun.", wiederholte Misaki, als sich sein Körper regte. "Bin..bin ich tot?", fragte er leise. "Nein, aber ohne mich wärst du das bestimmt.", lachte Misaki leicht bei ihrer Erinnerung.
"Du bist in Kakashi's Haus.", sprach sie gleich und hielt seine Hand fest. "Du hast zwei Tage geschlafen." "Also..bin ich noch in Konoha..", stellte Shisui fest und drehte seinen Kopf auf die Seite. "Hast du..?"
"Dich gefunden, geheilt und her gebracht? Ja.", lächelte die Haruno. "Shisui, was ist passiert?", fragte sie gleich, weswegen der Uchiha ausatmete. Er hatte das Gefühl dieser Frau zu vertrauen und so erzählte er ihr alles. "Oh..verstehe.."
Er hörte ihre traurige Stimme, weswegen er ihre Hand etwas drückte. "Es ist schon in Ordnung.", sprach er sanft. "Ich hätte früher zurück kommen sollen.."
Bei diesen Worten setzte sein Herz kurz aus. Das konnte nicht sein, sie war hier? Gerade jetzt war seine grosse Liebe bei ihm und hatte ihn geheilt? Sie ist wirklich zu ihm zurück gekehrt? "Misaki..?", fragte er leise und hörte ein Lachen. "Da bist du aber spät darauf gekommen Shisui-kun."
Tränen liefen aus seinen Augenhöhlen, während ein Schluchzen aus seinem Mund kam. Niemals hätte Shisui daran geglaubt, sie wieder bei sich zu haben. "Shisui..", murmelte Misaki leise und legte sich vorsichtig zu ihm in das Bett um ihren Kopf auf seine Brust zu legen um ihn in ihre Arme zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...