🍼Was ist ein Little?🍼

244 6 0
                                    

Kurz gesagt ist ein Little eine Person, die eine kindliche Seite hat. Bei manchen kommt sie mehr in der Persönlichkeit zum Vorschein bei anderen kaum. Ganz wichtig ist das Little space nichts Sexuelles ist! Ja, es gibt Leute, die das vielleicht auch aus einem sexuellen Grund machen, aber ich denke in erster Linie möchte jedes Little einfach nur geliebt und umsorgt werden. Was genau heißt es Daddy/Mommy zu sein?

Ein Daddy/ eine Mommy ist für das Little da, das bedeutet das es das Little unterstützt und ihm/ihr hilft bei alltäglichen Dingen die Littles schwerfallen, wenn sie klein sind. Das können einfache Dinge sein wie z.b. das Auswählen von Kleidung oder auch etwas anspruchsvollere Dinge wie für das Little zu kochen oder ihm/ihr Regeln zu geben (über regeln schreibe ich in einem extra Kapitel).

Was genau heißt es Little zu sein?

Ein Little ist das perfekte Gegenstück zu einem Daddy / einer Mommy. Ein Daddy / eine Mommy hat eine sehr fürsorgliche und elterliche Natur. Ein Little dagegen braucht sehr viel Fürsorge und auch eine elterliche rolle, um sich wohlzufühlen.

Was sind meine Aufgaben als Daddy / Mommy

Daddys / Mommys haben genau wie richtige Eltern sehr viel Verantwortung deshalb ist es wie bei einem echten Kind auch bei einem Little wichtig das man sich genau überlegt, ob man so viel Verantwortung möchte. Ein Little erfüllt ihre Mommy / ihren Daddy aber auch mit sehr viel Glück und liebe. Als Mommy / Daddy hat man also dieselben / ähnliche Aufgaben wie bei einem echten Kind. Dazu gehört zum Beispiel

💕 Schnuller waschen und dem Little geben, wenn es einen möchte

💕 Dem Little zuhören und Aufmerksamkeit sowie liebe schenken

💕Fälschen füllen und dem Little geben

💕 Mit dem Little spielen (die spiele hängen ganz von dem alter ab, welches das Little wählt und einnimmt bei dem alter eines Babys könnte das z.b. türme bauen mit Bauklötzen sein)

💕Kuscheltiere Bennen und sich deren Namen merken

💕 Regeln (die mit dem Little abgesprochen sind) aufstellen und bei gutem Verhalten belohnen

💕Bei fehlverhalten bestrafen (ACHTUNG: Hier gibt es einige sehr große no-go's also bitte das nächste Kapitel genau lesen)

💕 Es gibt einige Dinge, die ein caregiver für sein Little tun kann/ sollte, aber das hängt natürlich auch davon ab was das Little möchte oder nicht also am besten mal Nachfragen bei deinem Kleinem / deiner kleinen.

Was sind meine Aufgaben als Little Boy / Little Girl

Ja, auch Littles haben Aufgaben

🍼 Regeln befolgen

🍼 Daddy / Mommy ganz viel Liebe schenken

🍼 Sich benehme

🍼 Auf Mommy / Daddy hören (Das heißt aber keinesfalls das du alles tun musst was Mommy oder Daddy will du kannst auch ganz einfach nein sagen wenn dir etwas unangenehm ist, ein guter Daddy / eine gute Mommy wird nicht sauer sein und das respektieren)

Little space  einfach Erklärt für AnfängerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt