Zaubertrank brauen

121 1 0
                                    


Draco PoV:
Ich wusste, dass Milena mich meinte. Ich war der einzige der so viel grüne Äpfel aß.
Ich liebte dieses Mädchen so sehr und lächelte sie an als sie sagte sie würde grüne Äpfel riechen.
Dann setzte sie sich wieder zu mir. Ich sah sie ab und fragte leise:"Sollen wir später zusammen picknicken?" Sie nickte:"Ohja  tolle Idee."
Snape ermahnte uns:"Jetzt ist Ruhe angesagt!"
Er setzte den Unterricht fort.

Alison PoV:
Ich sah Mattheo nicht an. Es war mir noch immer peinlich dass ich ihn einfach geküsst hatte.
Nach so vielen Jahren Freundschaft...
Ich hatte Angst dass er mit meinen Gefühle spielte.
Nachdem ich mich setzte bemerkte ich seine Blicke auf mir.
Er schob mir einen Zettel zu. Ich las ihn 'Ich weiss dass du mich gerochen hast'. Ich nickte leicht und starrte den Zettel an.
Dann legte er seine Hand auf meine. In diesem Moment klopfte mein Herz so stark. Ich sah zu ihm.
Er lächelte. So süß wie noch nie zuvor!

Draco PoV:
Ich schrieb mir einige Notizen zum Unterricht auf. Dann forderte Snape uns auf:"Ihr werdet jetzt in 2er Gruppen einen Amortentia Trank brauen! Die, die als erstes fertig sind, dürfen sich ein kleines Fläschchen davon abfüllen." Ich sah Milena an:"Wir brauchen nicht gewinnen, ich liebe dich , du brauchst keinen Trank dafür." Sie lachte und gan mir einen Luftkuss.
Dann suchten wir die Zutaten zusammen und fingen an.


~ von kristina

Verliebt in den besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt